Dienstag, 6. August 2013

Spy Car

Wie der Rest der Welt habe ich mich die letzten Tage auch mit möglicher Spionage beschäftigt... Allerdings ganz unverfänglich in Form eines weiteren Spy Bags :-)

Nach Eule und Schildkröte nun ein kleines Auto, welches ziemlich viel Gepäck geladen hat:

Spy Bag Auto
Ich hoffe man erkennt, dass Knopf und Webband Lampe und Auspuff darstellen...
Spy Bag Auto
Hinten wieder mit Einstecktasche damit die Kärtchen nicht verloren gehen...
Stoffe: Stoffmarkt, Schnitt: eigener

Die Spy Bags nähe ich wirklich unheimlich gerne! Ich hoffe der Sohn meiner Freundin findet noch ganz viele spionier-begeisterte Freunde, damit ich neue "Schenk-Opfer" bekomme :-)

Ich bin übrigens kein guter Spion, einige Sachen habe ich bis jetzt nämlich noch gar nicht wiedergefunden, aber ich gehe mal davon aus, dass sie da irgendwo drin sind^^

Jetzt müssen nur noch die Kärtchen laminiert und befestigt werden und danach stöbere ich gleich mal ausgiebig durch die kreativen Dienstagsprojekte bei Anke und Meertje!

Viele Grüße

Anela

Kommentare:

  1. Tolle Idee und schöne Umsetzung!
    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kenne ich gar nicht.Sind da jetzt einfach in dem Auto Sachen drin? Sieht sehr schön aus auf jeden Fall!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in dem Auto sind die Sachen auf den Kärtchen (z.B. eine Münze oder eine Kugel) und durch schieben, schütteln, fühlen etc. soll man den gesuchten Gegenstand vors Fenster bugsieren, was gar nicht so leicht ist und damit ist das Kind hoffentlich beschäftigt und amüsiert^^

      Löschen
    2. Achso, das klingt lustig :)

      Löschen
  3. Sehr süß!! Ich liebe Spy Bags, ich habe aber noch keine genäht!
    Die Einstecktasche ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße aus Spanien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste erstmal nachschauen, was eine Spybag ist. Aha! Ist ja lustig, kannte ich noch nicht.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne spybag. Kommt bestimmt super an. Die Dinger sind immer ein super Geschenk und bisher haben alle Kinder sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anela,

    die Idee kannte ich bereits, aber deine Umsetzung finde ich total schön. Der Stoff gefällt mir richtig gut und Knopf und Webband sind niedliche Dateils. Richtig süß.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anela,

    das Auto ist Herzallerliebst.Ein sehr gelungenes Projekt.
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Ich kannte das noch gar nicht.
    Und das Auto ist eindeutig zu erkennen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...