Mittwoch, 4. September 2013

Etwas Futter, Wasser und gutes Zureden...

... oder eher etwas Stoff und viiieeel Füllwatte... Und aus meiner kleinen Wärmeeule (hier und hier) wird ein großes Kuschelexemplar zum Geburtstag^^

Kissen Eule


Mehr als ein schnelles Foto gibt es im Moment allerdings nicht zu zeigen... Wenn ihr euch über die Ruhe hier wundert, ich arbeite die Semesterferien über, sogar in einer neuen Stelle, da bin ich abends nicht mehr so in Nählaune und es dauert alles etwas länger... Aber Stoff einkaufen und Pläne schmieden geht immer! So konnte ich dieses Wochenende in Berlin auch nicht auf einen kleinen Abstecher zum Potsdamer Stoffmarkt verzichten^^


Stoffmarkt
Da sind sogar schon die ersten Weihnachtszutaten bei, nicht dass es am Ende stressig wird^^

Der eigentliche Grund meines Wochenendtrips war jedoch die Lange Nacht der Museen.
Unter anderem waren wir ziemlich lange bei den Quallen im Aquarium... Normalerweise nehme ich ja quietschend Reißaus vor denen, aber mit dicker Trennwand und ins rechte Licht gerückt sind die echt faszinierend...


Quallen


Unsere weiteren Stationen habe ich dann allerdings vergessen zu fotografieren... Aber schön wars^^

Viele Grüße
Anela

1 Kommentar:

  1. Süß Deine Eule!
    Da sind wir uns in Potsdam bestimmt über den Weg gelaufen, da war ich nämlich auch auf dem Stoffmarkt. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...