Montag, 23. September 2013

Wichtelfinale!

Am Wochenende war es soweit, endlich durften wir unser Wichtelpäckchen öffnen! Fast zwei Wochen musste ich mich gedulden und um das wirklich große Paket herumschleichen... Das war gar nicht so einfach^^

Aber ich habe mich brav an die Spielregeln gehalten und mich dafür am Wochenende umso mehr gefreut :) Wollt ihr auch mal schauen?

Wichtelpaket


Lauter kleine süß verpackte Päckchen kamen zum Vorschein und so sieht mein Geschenketischchen jetzt aus:

Wichtelpaket


Obwohl... Der Schoki-Nougat-Vorrat ist schon zusammen geschrumpft, das süße Tatüta ist in meine Handtasche gewandert, geduscht habe ich auch und um den schönen und super bequemen Leseknochen wurden schon Sofakämpfe ausgetragen^^

Du siehst also liebes Wichtelchen, deine Befürchtungen waren ganz unbegründet, ich habe mich riesig gefreut! Vielen, vielen Dank liebe Ramona für deine süßen Präsente! Gerade einen Leseknochen wollte ich schon immer mal haben, aber einen zu Nähen habe ich noch nicht geschafft, da lagst du also genau richtig^^ (und die Farben passen super zu unserem Wohnzimmer^^)

Und zum Schluss noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an unsere Oberwichtelin Kristina! Eine ganz tolle Idee hattest du mit der Sommerwichtelei, es hat mir riesen Spaß gemacht, da kann es jetzt ruhig mit der Winter-Wichtel-Weihnachtszeit weiter gehen ;-)

Ich bin jetzt total gespannt was die anderen Wichtelchen bekommen haben, wollt ihr mit schauen? Dann einfach hier entlang!

Viele Grüße

Anela

PS: Meine Wichtelei findet ihr übrigens hier :-)

Kommentare:

  1. Auch ein tolles Wichtelpaket!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena. Ich freue mich wirklich rießig, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Und wünsche dir viel Freude mit den Sachen. Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hast du dich aber wirklich lange geduldet :)) Und dafür tolle Sachen bekommen, so ein Knochen fehlt hier auch noch. Danke,dass du dabei warst und GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein ganz tolles Wichtelpaket hast du da bekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch du hast ein tolles Paket bekommen!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Leseknochen und tolle Geschenke!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ohja ein Leseknochen ist sicher was feines aber auf jeden Fall ein schönes Geschenk.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...