Donnerstag, 17. Oktober 2013

Schneeflocken im Oktober…

Dafür ist es zwar auch für meinen Geschmack eigentlich noch zu früh, allerdings kam ich an dem wunderschönen Schneeflöckchenstoff auf der diesjährigen "Modell-Hobby-Spiel" einfach nicht vorbei! Und zum Glück habe ich gleich zugeschlagen, am letzten Tag war er nämlich ausverkauft, da hätte ich mich vielleicht geärgert… 

Und weil ich den Stoff sooo toll finde, musste er auch gleich angeschnitten werden:

Dreieckstuch

Mit passender Rentierrückseite verbreite ich dann jetzt eben im Oktober schonmal ein bisschen Winterstimmung, vielleicht kommt die Weihnachtszeit dann auch nicht mehr so plötzlich wie sonst^^

Und jetzt werde ich mal schauen, ob die anderen Rums-Damen auch schon winterfest sind oder noch im bunten Herbst schwelgen :-)

Viele Grüße

Anela

Kommentare:

  1. Schick! Und bis Weihnachten ist wirklich gar nicht mehr so lange hin ;)

    Hach, die Messe ist so toll und ich konnte dieses Jahr nicht hin. Hatte trotzdem ein schönes Wochenende, aber ein bißchen gewurmt hat es mich schon.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anela,

    lach... solche ähnlichen Tücher nähe ich auch gerade, Frau kann sowieso nicht genug davon bekommen. Sieht total süss aus.

    Habe gesehen das auch du die Chalotte genäht hast ;o)))), könntest du mir helfen, möchte genau die gleiche Größe was du genäht hast, auch nähen. Für den Hort.
    Aber igendwie tue ich mich so schwer mit den Maßen. Wäre lieb wenn du dich melden würdest.

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...