Sonntag, 6. Oktober 2013

Stoffabbau #1

Wie ihr bestimmt schon hier und da gelesen habt, hat Emma den Oktober zum Monat des Stoffabbaus auserkoren. Angesichts ihrer Vorräte sind meine zwar "winzig", Abbaubedarf besteht dennoch, somal schon Nachschub auf der Leine hängt^^

Bis auf den Einkaufsbeutel stehen alle Projekte auch schon länger auf meiner To-Do-Liste und mit festen Zeitvorgaben klappt das jetzt vielleicht auch mal mit der Umsetzung...

Deshalb jetzt auch bei mir Projekt Nummer 1, ein Utensilo:

Utensilo nähen
Stoffe: Möbelschwede

Viel Stoff ist dadurch zwar nicht verbraucht wurden, aber dafür fällt meine Haarbürste jetzt nicht immer heraus, das alte Utensilo war nämlich viel zu klein (Größen vorher überlegen ist gelegentlich vorteilhaft^^). Also wirklich ein Miniprojekt, welches mich jeden Morgen erfreut - schön :-)

Mehr Stoffabbau-Utensilos gibt es hier zu entdecken, da sind wirklich tolle Modelle dabei!

Viele Grüße
Anela 

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz wunderbares Exemplar. Wirklich ärgerlich, wenn die Bürste immer am Boden liegt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Utensilo hast du dir da genäht!!! Der Innenstoff ist ja mein absolutes Lieblingsstöffchen und ich könnte heulen, dass das Stück beinahe verbraucht ist.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch geworden und ne gute Idee..Haarbürsten liegen hier irgendwie überall rum..und wenn man dann eine braucht dann findet man keine...lach...ich freu mich, dass Du beim Stoffabbau dabei bist..ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...