Montag, 28. Oktober 2013

Stoffabbau #3

Eigentlich ist ja schon Woche vier des Stoffabbaus bei Emma, aber da ich schon genug Einkaufstüten habe, kommt bei mir erst jetzt die Nummer drei - Tischsets. Auf diese Aufgabe habe ich mich am meisten gefreut, hatte ich doch schon beim lesen ein genaues Bild vor Augen: ein Weihnachtsset mit Besteckfach!


Tischset
Ich habe schonmal das Weihnachtsgeschirr meiner Eltern hervorgeholt^^


Tischset
Der Kugelstoff war ein Wichtelgeschenk im letzten Jahr und die rot-weißen sind von Buttinette.

Letztes Jahr habe ich es nicht mehr geschafft welche zu machen, dafür liege ich jetzt super in der Zeit, danke Emma :-)

Und bis zur Adventszeit lässt sich einfach die Rückseite verwenden^^
Tischset
Die Rückseite ist eine Tischdecke vom Möbelschweden.

Bei Emma findet ihr noch viele tolle Beispiele, schaut einfach mal vorbei!

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Anela

Kommentare:

  1. Na die sind ja schön geworden, liebe Anela. Die Idee mit der Bestecktasche ist total super! Die Tischdecke vom Möbelschweden hatte ich auch schon in der Hand. Die hat so eine schöne Qualität. Muss ich mir wohl doch noch kaufen. ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schauen ja auch super aus!
    Der "Kugel-Stoff" ist ja wirklich wunder- wunderschön!!!
    Praktisch, deine Rückseite... wirklich durchdacht :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...