Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...

Ich liebe die Adventszeit! Kerzen, Kekse, Lichter, Tee… toll :-) Also die perfekte Gelegenheit mich mal wieder bei euch zu melden! Ich habe auch einiges genäht in den letzten Wochen, allerdings muss das die nächsten 24 Tage noch unter Verschluss bleiben ;-)

Einer neuen Tasche konnte ich natürlich auch nicht wiederstehen und wenn es irgendwann mal wieder hell ist draußen, klappt das vielleicht auch mit den Fotos…

Bis dahin lass ich euch erstmal meinen diesjährigen Adventskranz da, meine Arbeitskollegen und ich haben am Donnerstag fleißig gebunden und dekoriert:

Adventskranz
Die Kerzen sind übrigens noch Überbleibsel vom letzten Jahr, nicht das ihr denkt ich schummel und hab schon alle einmal angemacht^^

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Adventssonntag, bei uns gibt es gleich Tannenbaumkuchen ;-)

Viele liebe Grüße
Anela

1 Kommentar:

  1. Liebe Anela! Auch für Dich einen schönen ersten Advent.
    Ich bin sehr auf Deine neue Tasche gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...