Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Zurzeit sieht man ja lauter wunderschöne Rückblicke auf die Werkeleien dieses Jahres und so habe ich mich auch nochmal durch meinen Blog geklickt und meine Lieblingsprojekte zusammengestellt. Mit mal mehr und mal weniger Zeit zum Basteln und Nähen ist über das Jahr doch Einiges zusammengekommen, was mir teilweise schon wieder entfallen war, allerdings ist mir auch so Einiges aufgefallen, was es gar nicht bis in den Blog geschafft hat... Da werde ich mir wohl für das nächste Jahr vornehmen, öfter an meine Kamera zu denken^^

Ich möchte mich auch wieder an Kleidung für mich wagen, mein Kleid blieb in diesem Jahr leider ein Einzelstück… Für Abhilfe ist allerdings schon gesorgt, zu Weihnachten gab es kuschelweichen Sweat mit Schnittmuster für mich, jetzt muss nur noch ein Pulli draus werden! Mein absolutes Lieblingsstück ist übrigens meine maritime Corry Bag, ich glaube da muss es demnächst noch eine passende Handytasche geben :-)



Und dann möchte ich mich noch für euer treues Verfolgen meiner Schreibereien und für eure vielen lieben Kommentare bedanken!

Ich wünsche euch morgen einen guten Start ins neue Jahr und bis dahin könnt ihr mit mir bei Caro noch in Erinnerungen schwelgen :-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Hach ja, noch so ein schöner Rückblick! :-)

    Davon kann ich nie genug kriegen!
    Da gibt es so viele tolle Sachen zu bewundern und jeder macht etwas anderes, selbst wenn es dieselben Dinge sind.

    Die Corry Bag z.B. die gefällt mir auch unheimlich gut, die Eulen sind einfach klasse und die Schweinchentorte ... ohne Worte! Huch, versehentlich gereimt, Schuldigung! ;-)

    Ich wünsche dir auch für 2014 ganz viel Schwung und Spaß am Nähen und Bloggen!

    Guten Rutsch
    und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anela,
    also die Anker-Tasche war einfach der Knaller! Und die Technik war super von Dir erklärt, da war ich einfach hin und weg :-)
    Weiter so, ich lese so gerne von Dir!
    ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...