Dienstag, 10. Dezember 2013

Es war einmal…

Meine Nähmaschine hat die letzten Tage fleißig gerattert, sodass ich heute eine kleine Foto-Lovestory für euch habe^^

Es war einmal...

...eine kleine Eule, zwar flauschig und weich, jedoch immer ganz allein...

Eulenkissen

Bis sie eines Tages jemanden hinter der Nähmaschine entdeckte:

Eulenkissen

Noch eine Eule! Genauso flauschig und weich wie sie selbst und mit gewagtem Tatoo...

Eulenkissen

Es war Liebe auf den ersten Blick!

Eulenkissen

Und ehe sie sich versahen, schlüpften...

Eulenkissen


kleine Minieulen! Die Kleinen sind zwar noch nicht ganz so flauschig und weich wie ihre Eltern, dafür bis unter die Schnabelspitze mit Körnern vollgefuttert, damit es in ihrer Nähe immer schön warm bleibt. Und die kleine Eule musste nie wieder allein sein :-)

Eulenkissen


Jetzt wisst ihr was mich nicht nur die letzten kreativen Dienstage, sondern auch die restlichen Wochentage beschäftigt hat ;-) Ich hoffe euch gefällt meine kleine bunte Familie, aber noch viel mehr hoffe ich, dass sie unter ein paar Weihnachtsbäumen eine gute Figur machen^^ 

Und ich werde noch schnell beim Creadienstag vorbeischauen, mal sehen ob sich noch ein paar Weihnachtsideen finden :-)

Viele Grüße
Anela

Schnitt: eigener
Stoffe: alles was die große Truhe so hergab^^

Kommentare:

  1. Sehr süß, die Geschichte, als auch die Eulen, ist kein bekannter Schnitt oder? Selbstentworfen? Auf jeden Fall spitzenklasse.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Schnitt ist selbstentworfen.

      Löschen
    2. Habe es später dann auch entdeckt, das eigener Schnitt druntersteht, ts, wer lesen kann ist im Vorteil. ; o) vielen Dank für die Antwort.

      Löschen
  2. ooohhh eine eulenzuchtstation - wie nüüüüdlich - sehen allesamt süss aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anela, ich bin hin und weg von der kleinen Eulenfamillie. Da ist ja Eine süßer als die Andere. Die kommen zu Weihnachten ganz bestimmt ganz groß raus.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das "Liebe auf den ersten Blick"-Foto ist besonders lieb! Und...nach dieser Fotolovestory bringst du es wirklich übers Herz die Eulenfamilie wieder zu trennen? ;-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Päckchen packen war gar nicht so einfach... ;-)

      Löschen
  5. Die sind ja alle süß :-)
    Gibt´s dazu ne Anleitung ?
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich, den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt :)

      Löschen
  6. Hej, sind die süß geworden. Würden sich mit meiner Eule bestimmt gut vertragen.

    Lieben Dank!

    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach wunderschön, am liebsten würde ich sie nach Hause mitnehmen :)
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh.... zuckersüß. Wird der schnitt ein ebook ???????????

    AntwortenLöschen
  9. Entzückend, niedlich und zuckersüß! Eine lustige Eulenfamilie!
    Liebe Grüße Assina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Geschichte und tolle Eulen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Eine allerliebste Geschichte und ein lustiger Eulenreigen;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die besten Eulen!!! Ich hab es schweren Herzens geschafft sie zu verschenken!!!! Aber die Freude der Beschenkten war dafür RIESIG! Dickes DANKE nochmal!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sind ja süß!!!!! Ich bin verliebt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß - ich liebe Eulen :) Die sind echt toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Geschichte und die Eulen sind wirklich alle zum Verlieben!!!!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...