Montag, 7. April 2014

{Impressionen:} Grüß Gott…

… ist für mich ja nicht so die typische Begrüßung, gehört habe ich sie letzte Woche allerdings relativ häufig, ich war nämlich mit einer Freundin für ein paar Tage in Wien :-)

Wien
Stephansdom, Oper und Donauturm, von dem man eine tolle Aussicht hat (besser als vom Dom^^)

Wirklich eine tolle Stadt, die wir bei herrlichstem Wetter erkunden konnten.

Wien
Schloss Schönbrunn, der Prater bei Nacht und Frühling überall!

Und nachdem am Wochenende der Liebste und ich das letzte Stück Sachertorte verputzt haben, kann jetzt der Uni- und Arbeitsalltag wieder anfangen, wobei ich ja noch ein bisschen dem Urlaub hinterher träume… Wie gut, dass es nach Ostern gleich nach Hamburg zum Phantom der Oper geht^^

Bis dahin habe ich euch aber noch einige Nähereien zu zeigen, nur Fotos fehlen noch, mit ein bisschen Sonne ändert sich das morgen aber hoffentlich :-)

Ich wünsche euch noch einen guten Wochenstart!
Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Tolle Foto-Collagen! Wien wollen wir in diesem Jahr auch einen Besuch abstatten. Danke für den kleinen Vorgeschmack! :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Wien.... wunderschön!
    Da beneide ich dich um den kurzurlaub :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...