Freitag, 30. Mai 2014

{Wichteln:} Frühlingswichteln - Finale!

Heute ist es endlich soweit und und wir dürfen unsere Päckchen von Katis Frühlingswichteln auspacken und das hat wirklich was von Geburtstag und Weihnachten zusammen :-)

Beim Abholen beim Nachbarn hatte ich sogar direkt eine Ahnung von wem das hübsche Paket sein könnte, ich hatte nämlich kurz vorher geschaut, auf welchem Stoffmarkt Julia ihre unglaublich beruhigende Erkenntnis gewonnen haben könnte und heute hat es sich bestätigt, mein liebes Wichtelchen war Julia von julibuntes :-)

Aber jetzt nehme ich euch erstmal zum Auspacken mit:


Wichtelgeschenk

Schon von außen war das Päckchen wunderschön und innen wartete eine regelrechte Flut kleiner rätselhafter Geschenke, super liebevoll verpackt und verziert...


Wichtelgeschenk

Und das hat sich alles in dem hübschen Papier versteckt:


Wichtelgeschenk

Eine wunderschöne kleine Umhängetasche in Lieblingsfarben, die somit gleich wieder von der To-Sew-Liste verschwinden konnte^^ Und dazu noch Knöpe, Anhänger, ein Reisenähset, Notizbuch, Taschentücher, Labels, Buchstabenperlen... Lauter kleine Dinge die den Alltag und auch meine nächsten Nähwerke verschönern werden :-)

Liebe Julia, ich habe es dir ja schon per Mail geschrieben, aber jetzt auch nochmal hier: Vielen, vielen, lieben Dank, ich bin echt geplättet und freue mich immer noch wie ein Schneekönig! Mit so vielen tollen Sachen, was dazu echt noch in meinem Nähfundus gefehlt hat, habe ich niemals gerechnet, besser kann das Wochenende gar nicht starten :-)

Hier die süßen Kleinigkeiten nochmal etwas näher:


Wichtelgeschenk

Und zum Schluss nochmal das tolle Täschchen, welches mich nachher gleich mit in die Stadt begleiten wird :-)


Wichtelgeschenk
Ist die Eule nicht süß?!

Nochmal vielen lieben Dank liebe Julia und auch dir Kati für die tolle Organisation trotz Umzugschaos!

Bleibt eigentlich nur noch mein Wichtelgeschenk offen, aber das füge ich erst ein wenig später ein, ich möchte ja ... nicht die Freude verderben ;-) So lange könnte ihr allerdings hier schon einmal in den anderen Wichtelpäckchen stöbern gehen.

Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende euch!
Anela

Edit: Jetzt konnte die liebe Janine auch auspacken und ich kann euch mein Wichtelgeschenk zeigen: 


Wichtelgeschenk

Wenn ihr wissen wollt was das alles ist, schaut einfach mal bei Janine vorbei, sie hat einen ganz lieben Post geschrieben und einen wirklich tollen Blog, über den ich froh bin ihn entdeckt zu haben :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein tolles Peket. Uiuiui! Tolle Farben!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  2. Ein riesiges wunderschönes Paket! Die Tasche und die vielen lieben Kleinigkeiten sind klasse! Kein wunder, daß du geplättet bist :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow auch ein tolles Wichtelgeschenk...
    Die tasche ist super!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast aber ein tolles Paket bekommen. Soo viele schöne Geschenke, Wahnsinn!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow, wunderschöne Sachen. Die Tasche ist richtig toll.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anela, das hast du aber sehr schön eingefangen! Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen! Es hat Spaß gemacht für dich Sachen auszusuchen, zu machen, und zu verpacken! Vor allem war es sehr lustig, als du den Teaser kommentiert hast. Aber es hat ja alles gepasst!
    Vielie liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste auch so lachen, als ich meinen Kommentar auf deinem Päckchen wiedergefunden habe^^

      Löschen
  7. Bwoha ... tolle Tasche, tolle Knöpfe, colle Nippes ... ich wünsche dir viel Spaß und Freude damit.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine regelrechte Geschenke-Schwemme! Wunderschön - jedes einzelne Teil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Sachen! Ich bin schwer begeistert♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Uiii wie schön das alles! Hammer! Es gibt so viel zu gucken und zu entdecken, einfach toll!
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Paket hast du bekommen, die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle, tolle Wichtelgeschenke... und ich habe Deinen Blog kennengelernt... wie schön... viel Spaß beim Ausführen Deiner neuen Tasche... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich tolles und vielfältiges Wichtelpaket! Die Tasche ist super!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Da hattest du aber einen lieben Wichtel. Tolle Geschenke.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn was alles aus deinem Paket gehüpft ist. Die Tasche ist super schön. Viel Freude damit.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Die Tasche ist wirklich klasse. Und die anderen Sachen auch. Wichteln ist toll!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  17. Hui sind das viele Geschenke...und so toll verpackt :-)
    Das Täschchen ist ja auch super..Dann noch so viele Zugaben!! Da hast du echt ein tolles Päckchen bekommen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anela, ich freu mich mit Dir über die vielen wunderhübschen Sachen!
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da kann man ja nur neidisch werden :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anela! :) Ich sage von Herzen DANKE für dein unglaublich tolles Wichtelpaket!!! Ich bin ganz von der Rolle vor Freude! Alle Bilder und noch ein paar liebe Zeilen an dich, findest du auf meinem Blog! Herzliche Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...