Freitag, 9. Mai 2014

{Wichteln:} Frühlingswichteln – Teaser

Ich glaube ich habe schon ein paar Mal erwähnt, dass ich unheimlich gerne wichtele :-) Ich finde es einfach großartig heimlich den Blog zu durchstöbern, zwischen den Zeilen nach einer passenden Geschenkidee zu suchen und überhaupt jemandem eine kleine Freude zu machen… Klar also, dass ich mich mit unter die Frühlingswichteltruppe bei Kati mischen musste und heute gibt es einen kleinen Teaser zu sehen:


Eine Idee was ich machen möchte, hatte ich erstaunlicherweise sofort und Dienstag war ich dann beim Stoffekontor, ein wirklich traumhafter Stoffladen hier in Leipzig, um die letzten fehlenden Materialien zu shoppen. Welche Stöffchen allerdings für meinen Wichtel und welche für eine andere Idee, die gerade in meinem Kopf herumschwirrt, sind, werde ich euch aber noch nicht verraten… Nur noch so viel, am Wochenende wird gepuzzelt und genäht :-)

Mehr Wichtelteaser gibt es bei Kati, da werde ich gleich mal ganz neugierig vorbeischauen :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch!

Anela

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall schöne Stoffe und schöne Farben. Macht neugierig.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen zeigst Du da! Klasse! Viel Spass beim Verarbeiten!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schöne Stoffe, oh so schöne Knöpfe, oh wie bin ich gespannt und neugierig ...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hach... Auch hier sind so tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Vorschau! Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auch sehr toll aus! So fröhlich und frühlingshaft...
    Ich lese bei dir immer mit und stimmt, wir treffen uns in den Wichtelrunden :).

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt was das werden könnte... Viel Spaß beim werkeln.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hast du aber schöne Stoffe gekauft! Bin gespannt was das alles wird :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind schonmal toll.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Du machst es wirklich spannend.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe diesen Pusteblumenstoff! Soooo schön (:
    Diese Teasersache ist echt klasse, man kann alles interpretieren und raten und weiß doch noch nichts.
    Liebste Grüße,
    Freja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffe und Farben, und ich liebe das Stoffekontor und finde das eine wahnsinns Verlockung! Leider wohne ich ja so weit weg... Wobei: Geldbeuteltechnisch ist das definitiv mein Gewinn :-) Ich bin gespannt zu lesen, was aus diesen Stoffen alles wird.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben.
    Bin gespannt was es wird :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  14. uiii was für ein schöner bunter Einkauf. DAS würde mir auch gefallen ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Stoffe! Wem könnten die denn bitte nicht gefallen?! VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so schöne Sachen! Ich bin gespannt, was das wird!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Ui, das sieht toll aus und macht echt neugierig!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Richtig spannend. Sehr schöne Stoffe hast du geshoppt. Was daraus wohl wird?
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Stoffe! Das Päckchen würde ich gerne nehmen:)
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  20. Da fallen mir auf Anhieb einige Blogger ein, zu denen diese Stöffchen passen würden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Die Stoffe sind ein Traum, kann ich Dich als Wichtelmama adoptieren? ;)

    Ich muss ja gestehen, in die Blume von Deinem Header mit diesem niedlichen Marienkäfer bin ich ja sowieso verliebt ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht so vielversprechend aus, dass ich gerne mal Mäuschen am WE bei dir spielen würde. Gut das Leipzig so weit weg ist...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Der Sommer kann kommen. Mit den Pusteblumen auf jeden Fall. Das sieht schon richtig gut aus.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ach, ich bin immer neidisch wenn ich von tollen Stoffläden in der Nähe höre. Bei uns ist die Auswahl eher nicht so riesig....
    Bin gespannt auf Dein Werkeln :-)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  25. Oh, bin sooo gespannt. Die Farbwahl auf dem Foto ist jedenfalls super. Bin ich es??? Das wäre soooo schön! Ohje, noch so lange warten, bis ich es weiß... LG maika

    AntwortenLöschen
  26. Also mir gefällt Deine Auswahl - joulijou :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Frühlingsstoffe.
    Pusteblume im Rasen ist doof aber auf Stoffen einfach toll.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Ausgesprochen schöne Stoffe. Bin sehr gespannt.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...