Freitag, 4. Juli 2014

{Wichteln:} Psst… geheim!

Katis Frühlingswichteln war kaum vorbei, da lud Kristina schon zu einer Neuauflage ihres Krestivblogger-Wichtelns und ich konnte nicht widerstehen und habe mich angemeldet^^

Bis zum Auspacken ist zwar noch knapp ein Monat Zeit, aber einen kleinen Teaser soll es schon heute zu sehen geben und das war für mich gar nicht so leicht, denn gerade gestern bin ich mit meinem Geschenk fertig geworden und wie zeigt man da jetzt Bilder ohne zu viel zu verraten…?

Kreativblogger-Wichteln 2014
Indem man einfach die Reste zusammensammelt^^

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Wichteleinsätzen fand ich es auch gar nicht so leicht etwas Passendes zu finden… Ideen hatte ich zwar einige, aber mein „Wichtelopfer“ ist echt fleißig, sodass sie viel bereits selbst gemacht hat und mir ist aufgefallen, dass wir ganz verschiedene Farbwelten mögen, weshalb mir mein Geschenk auch ein bisschen sonderbar vorkommt… Aber ich glaube die Farbkombi ist einfach nur ungewohnt für meine Augen^^

Einen letzten Einblick habe ich auch noch für euch, für mein Wichtelgeschenk habe ich mich nämlich mal wieder an einer eigenen Stickdatei versucht.

Kreativblogger-Wichteln 2014
Das war eine Probestickerei, die Farben sind im Original etwas anders^^

Wo das Mädchen gelandet ist erfahrt ihr allerdings erst im August ;-) So lange könnt ihr bei Kristina aber noch ein paar geheime Einblicke der anderen Wichtel bekommen.

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Das sieht ja vielversprechend aus, wunderschöne Stoffe, ich bin sicher, da wird sich dein Wichtel freuen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh, das ist schön, das Mädel würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch du hast dem Stoff ja die Farben geklaut! :D wie gemein :D
    Aber gute Idee! Bei mir würden die Farben auch zuviel verraten...
    Bin ja mal gespannt :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Also die stickdatei find ich schonmal super. Lg starky

    AntwortenLöschen
  5. Den schwarz-weißen Einblick find ich klasse. Könnte es in die orangene Richtung gehen?! Dein Mädchen ist toll geworden. Ich bin gespannt, was es da zu sehen geben wird...
    VLG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht 100% aber auf jeden Fall gar nicht so schlecht, da wurden meine Farbvorlieben gut ausgespäht beim Frühlingswichteln^^

      Löschen
  6. Also mir würde die Farbkombi schon gefallen ...
    Schön, dass du dich deinem Wichtel zuliebe auch an eine ungewohnte Farbkombi herangetraut hast.
    Und dann noch eine eigene Stickdatei entworfen! Spannend.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja schon ganz schön toll aus. Ich bin gespannt, was es wird!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Da bin ich ja gespannt, was das wohl ist!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine eigens entworfene Stickdatei? Wie toll ♡
    Auch in grau sehen die Stoffe sehr schön aus.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Mädel !!! Bin schon sehr gespannt
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du ja fleißig und spannend ist es auch!! Bin gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  12. Oh. So viel Mühe. Ich jin sehr gespannt und würde mich freuen, wenn ich das"opfer" wäre... LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu deinem Blognamen würde das Geschenk jedenfalls schonmal passen^^

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...