Dienstag, 19. August 2014

{Wichteln:} Kreativblogger-Wichteln 2014 - Finale

Endlich ist es soweit, das Kreativblogger-Wichteln geht ins große Finale! Über eine Woche musste ich mich gedulden, aber heute durfte ich endlich mein Päckchen auspacken und dabei habe ich mich auch erfolgreich zurückgehalten, nicht einfach das Papier aufzureißen, sondern alles für euch zu dokumentieren ;-)

Von außen mit lauter süßen Vögelchen verpackt...


Wichtelgeschenk

...die innen gleich weiter zwitscherten und lauter liebevoll verpackte Päckchen zieren.


Wichtelgeschenk


Und was versteckt sich nun dahinter? Ein Survival-Set für den Herbst! 


Wichtelgeschenk
Seht ihr die tolle Federstickerei auf der Mütze? Mir gefällt dieser Scribble-Stil ja total!

Eine wie ich finde großartige Idee, bestehend aus Mütze, Jäckchen, Schirm, Entspannungsbad, Material für verregnete Nachmittage und Schoki (wobei ich die zu jeder Jahreszeit überlebenswichtig finde^^).

Liebe Claudi, per Mail habe ich es zwar schon geschrieben, aber nun auch nochmal hier, vielen lieben Dank für dein wunderschönes Wichtelpäckchen! Ich kann gut verstehen, dass es dich ein wenig verunsichert hat, etwas zum Anziehen für jemand fremden zu nähen, aber das ist dir wunderbar geglückt! Die Farben und Stickereien gefallen mir sehr und woher wusstest du, dass ich schon ewig einen Schirm kaufen wollte, weil einer allein in einem Zwei-Personen-Haushalt manchmal doch etwas zu wenig ist^^

Und da sich Jacke und Mütze auf einem Regal liegend schlecht fotografieren lassen, habe ich mich heute Morgen mangels greifbaren Fotografen mal an Spiegelbildern versucht... 


Wichtelgeschenk


Das ist echt super schwierig! Ich frage mich wirklich, wie es manche schaffen sich selbst ohne chaotische Wohnung im Hintergrund (ich musste dazu den Spiegel abbauen und aufs Bett klettern^^), mit ausreichend Licht und noch dazu guter und vorteilhafter Pose und freundlichem Gesicht abzulichten...? Die meiste Zeit habe ich nämlich die Wand neben dem Spiegel oder nur eine Hälfte von mir erwischt ;-)


Wichtelgeschenk


Aber ich hoffe ihr könnt Claudis schöne Geschenke wenigstens halbwegs erkennen... Ich fühle mich auf jeden Fall für die bevorstehenden kälteren Tage gerüstet :-)

Richtig süß fand ich auch die selbstgemachten Geschenkanhänger, die gleich die Funktion des Geschenks demonstrierten, eine super Idee^^


Wichtelgeschenk

Ein ganz großer Dank geht auch noch an Kristina für die großartige Organisation und wunderschöne zweite Auflage des Kreativblogger-Wichtelns!

Mein Wichtelopfer war übrigens die liebe Sabine, die sich über ein Päckchen zum Thema Bloggerpost freuen durfte :-) Da habe ich aber nur zwei kleine Einblicke für euch, mehr gibt es bei ihr zu sehen.


Wichtelgeschenk



Wichtelgeschenk


Und die Galerie aller Wichtelgeschenke findet ihr hier, da werde ich auch gleich mal vorbei schauen!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Wow sehr cool, deine neue Jacke. Die Mütze kann man leider nicht richtig sehen, aber die ist bestimmt auch toll!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war leider die Grenze meiner Selbstportraitfähigkeit erreicht^^

      Löschen
  2. Das ist ja eine super Idee...Ein Herbstset!! Toll, dass alles passt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Juhuhuuu,
    Was bin ich jetzt glücklich. Mein Gott. Es ist mindestens mindestens genauso aufregend auf die Reaktion des zu Bewichtelnden zu warten, wie die eigenen Schönheiten auszupacken. Jetzt fällt mir wirklich ein stein vom Herzen. Als ich vor ein paar Tagen deine Federn entdeckte, war ich etwas erleichtert, du hast ja eine ganz ähnliche gewählt. Hi hi.
    Und, solltest du den Schirm mal verleihen, verlegen oder jemand mopst ihn dir. Wirst du ihn auf jeden Fall wieder erkennen können. Nur für dich personalisiert :-)
    Fühl dich umarmt,
    Claudiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, ich habe auch ganz gespannt auf die Reaktion meines Wichtels gewartet^^ Und bei deiner Feder musste ich auch gleich an die Tasche denken, die würde wirklich super zu dem Outfit passen^^
      Und so nen miesen Schirmdieb habe ich wirklich schon einmal auf frischer Tat ertappt, das ist jetzt wirklich nichg mehr möglich, soo cool^^

      Löschen
  4. Wie schön, so ein Päckchen zu bekommen! :)
    Die Sachen sehen toll an dir aus, trotz Spiegel-Abhängen und Klettern! Ich frag mich auch, wie die Wohnungen von einigen Bloggern immer so toll aussehen und sie so große Zimmer haben, dass man sich ohne Probleme präsentieren und fotografieren kann...

    Dein verschicktes Päckchen habe ich gerade auch angeschaut: Wow!
    Wirklich, wirklich toll! :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das trifft es sehr gut auf den Punkt, das ist mir auch ein Rätsel^^

      Löschen
  5. Echt tolle Sachen, steht dir gut :)

    Lg

    Sera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anela, das Herbst-Set steht Dir ausgezeichnet! Da hast Du wirklich ein tolles Wichtelgeschenk ergattert. Und auch das Paket für Deine Wichtelpartnerin finde ich sehr gelungen.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse!!!! Das hast du aber richtiges Wichtelglück gehabt :-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anela,

    nachdem du mich soooo reich bewichtelt hast, freue ich mich natürlich zu sehen, dass du selbst auch ein tolles Wichtelpaket erhalten hast.
    Sehr, sehr hübsche Sachen hast du da bekommen und dass auch alles noch passt, ist ja wirklich wunderbar. :-)

    Ich kann mich auch nicht selbst fotografieren. Von meiner Durcheinanderbude mal abgesehen, sind meine Zimmer auch viel zu klein, da wäre immer nur die Hälfte drauf. *g*

    Ganz liebe Grüße
    und nochmal vielen, vielen Dank für dein sensationell schönes Wichtelpaket ♥

    Sabine, die sich immer noch "wie Bolle" freut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Du bist mit ganz wunderbaren Geschenken bedacht worden. Aber ganz ehrlich?....Das hast du auch verdient! Was ich bei Sabine alles gesehen habe...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anela

    Du bist aber ne Hübsche. Die Sachen sind natürlich auch toll und die, die Du verschenkt hast auch, hab ich schon ausgiebig bewundert. Weißt Du, was noch toll ist...
    Ohne diese Wichtelaktion hätte ich Deinen Blog vermutlich nicht gefunden und deshalb schau ich mich hier gleich mal um.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön, das ist ja super lieb von dir :)
      Viele Grüße!

      Löschen
  11. Das ist ja auch eine super Idee mit dem Überlebens-Set für den Herbst.
    Steht dir auf jeden Fall sehr gut und deine Selfies finde ich unheimlich sympatisch!
    Ich kriege das gar nicht hin, deshalb gibt es von mir auch keine Bilder im Blog ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut. Das mit dem selbst vor dem Spiegel ablichten finde ich auch super schwierig ich frag mich wie manche das immer machen und auch die Selfie's mit dem Handy schauen bei mir einfach grauenvoll aus.:)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit dem Handy funktioniert bei mir auch so überhaupt nicht^^

      Löschen
  13. Ich mag die Bilder :) Mir ist noch nie ein Selbstbildnis per Spiegel geglückt. Irgendwie seh ich da drauf immer schlimmer aus, als in Echt (jedenfalls hoffe ich, dass es so ist^^). Und ja, die Wohnung von uns ist dafür auch einfach nicht gemacht... In die nächste kommt irgendwo eine ganz freie, weiße Wand mit ordentlich Licht^^.

    Die Wichtelgeschenke sehen jedenfalls großartig aus! Darüber hätte ich mich auch gefreut.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir für eine neue Wohnung auch schon überlegt, auch wenn ich nicht glaube, dass dieser Ordnungszustand dann lange so bleiben wird^^

      Löschen
  14. Hui, da war ja bereits die Verpackung der Hammer. Das Überlebenspaket ist echt toll!
    Dein Stickmädel habe ich ja bereits beim Teaser bewundert. So schön.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...