Montag, 15. September 2014

{Verlosung:} Ausgelost :-)

Da wäre mir doch fast die Auslosung des wunderschönen Maya-E-Books entfallen! Aber zum Glück hat mich mein Erinnerungsvermögen am Wochenende wieder eingeholt ;-)


Und so wanderten eure netten Kommentare ins Erdbeertöpfchen und über das E-Book freuen darf sich:


Christin! Ich hoffe du freust dich und kannst schon bald deine eigene Maya ausführen :-)

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald mal wieder etwas bei mir zu gewinnen...

Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
Anela

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...