Sonntag, 5. Oktober 2014

{Backen:} Kekse!

Schaut mal, was ich beim Aufräumen des Fotoarchivs auf meinem Rechner gefunden habe:


KEKSE!!!

Die Krümelmonstermuffins habt ihr zwar bestimmt schon öfters gesehen, aber das Bild hat mich gerade so amüsiert, dass ich es einfach mit euch teilen muss :-)

Das Rezept war, glaube ich zumindest, dieses hier, aber im Endeffekt kann man ja jedes Muffinrezept verwenden das man mag.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und viele Grüße!
Anela

Kommentare:

  1. Ja, die sind echt wirtzig! Ich hab' mich noch nicht an so ein aufwendiges Backprojekt getraut. Mir genügt schon das Anschauen solcher tollen Werke. ;o)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen toll aus, ein schöner Hingucker, fast zu schade zum Verspeißen. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...