Dienstag, 18. November 2014

{Wichteln:} Adventskalenderwichteln: einmal lunzen...

Dass ich Wichteln eine super Sache finde, habe ich dieses Jahr ja schon ein paar Mal erwähnt und zum Abschluss des Jahres hatten Appelkatha und Jannymade eine ganz besonders zauberhafte Idee und haben zu einem Adventskalenderwichteln aufgerufen! 

Ganz strebsam habe ich meinen Kalender sogar schon letzte Woche fix und fertig gepackt, nur ein passender Postkarton fehlt noch!

Ich hoffe jedenfalls sehr, den Geschmack meines Wichtelchens zu treffen, auch wenn ich dem Wunschaufruf nun nicht mehr folgen kann... Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie sich genauso gerne überraschen lässt wie ich und deshalb gar keine konkreten Wünsche hat ;-)

Aber meine Eifrigkeit hat auch den Vorteil, dass ich euch jetzt schon den ganzen Kalender zeigen kann!




Hmm, so richtig sieht man doch noch nichts... Aber ich möchte ja auch nicht zu viel verraten, die Auflösung gibt es dann im Dezember ;-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Supi Anela! Bild verpixeln ist effizient beim "Nix zeigen"... hihi ich find das so spanned wie alle so nach und nach ihre Teaser rausholen. Komm noch in den Teaser-Linkup bei Katha.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anela,

    ach, sie wird sich bestimmt auch über Überraschungen freuen! Bei deinem Teaser ist ja überhaupt nichts zu erkennen, Menno!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja mein Bild sogar ziemlich aussagekräftig... Aber ich glaube das liegt wohl daran, dass ich das Original kenne ;-)

      Löschen
  3. oh man, du machst es ja mega spannend!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wow - du bist echt fix. Ich bin schon ziemlich weit, aber warte gerade noch auf die letzte Lieferung zum Verpackungsglück ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Das ist ja ein super Teaser! Aber findest du nicht, dass du zuviel zeigst? Wo bleibt denn da die Überraschung?
    Ne, im Ernst, sieht nach Glitzer aus, oder?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bisschen Glitzer ist dabei, ist ja schließlich Weihnachten ;-)

      Löschen
  6. Da kann man ja echt nichts erkennen ! Manno !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich mal auf das unverpixelte Bild gespannt!
    Hab beim Vorschaubild auch gleich an Glitzer gedacht...Mal sehn...
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ein schönes kunstwerk geschaffen und ich bin gespannt, was sich hinter dem silbrig geglitzer verbirgt!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Also ich erkenne gaaaanz deutlich edles grau mit viiiiel weihnachtlichem Glitzer ;-) Ich bin schon gespannt bei wem dein Päckchen landet - mit würde dein Verpackungskonzept jedenfalls gut gefallen ;-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, verpixeln is auch ne gute Lösung, da bin ich nich draufgekommen... hab hin und her überlegt von welcher Position aus ich das Foto mach damit ich nicht zu viel zeig... Brett vorm Kopf! hmpf!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...