Sonntag, 30. November 2014

{Wichteln:} Adventskalenderwichteln: Es geht los!

Morgen ist es endlich soweit, der Dezember beginnt und ich darf das erste Päckchen meines Adventskalenders öffnen!


Adventskalender


Diesen wunderschönen, bunten Haufen verdanke ich Marion und ich bin schon soo gespannt was sich in den Päckchen verbirgt... Fühlen und schütteln hat mich bis jetzt nämlich leider nicht weiter gebracht ;-)

Auf jeden Fall schon einmal danke Marion für die Weihnachtsvorfreude, die du mit deinem Päckchen bei mir entfacht hast, nach dem Aufstellen des Kalenders habe ich nämlich gleich mit dem Schmücken der restlichen Wohnung weiter gemacht^^

Und weil heute der erste Advent ist, habe ich auch mal wieder ein Kuchenbild für euch:


Apfelmuffins


Bei uns gibt es heute Apfelmuffins mit Zimtkruste (Rezept von hier), ich konnte nämlich einfach nicht an den süßen Förmchen vorbei gehen ;-)

Und während die Muffins noch abkühlen, schaue ich mal bei den restlichen Adventskalendern bei Appelkatha vorbei, vielleicht entdecke ich ja meinen auch schon wieder...

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Hach, ich bin auch so gespannt, was in den kleinen Päckchen steckt... Ich wünsch dir viel Spaß dabei, es herauszubekommen! Die Küchlein sehen aber auch schick aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein großes Päckchen am 24. ;-) Wünsche dir viel Spaß mit deinem Kalender!!! Die Muffins sehen sehr lecker aus! Bin mir sicher, ihr habt einen schönen 1.Advent!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender sieht auch schön aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Kuchen sieht lecker aus, könnte ich jetzt gebrauchen!
    Und auf den Kalenderinhalt bin ich auch schon gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anela, Dein Kalender kam bereits am Dienstag an und ich habe mich riesig gefreut. Ich hoffe ich habe das mit dem Geschenk für die Kinder richtig interpretiert, die durften es nämlich schon öffnen. Und waren sichtlich begeistert, alle beide!
    Vielen lieben Dank, zum Bloggen komme ich leider erst heute Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so war es gedacht! Freut mich, dass die Kleinen schon einmal glücklich sind, jetzt fehlt nur noch die Mama :-)

      Löschen
  6. Liebe Anela,

    hm, das sieht ja auch sehr geheimnisvoll aus bei dir! Es bleibt aufregend.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na dann lad ich mich doch glatt zum Muffinessen bei dir ein. Bin gespannt was Marion da für dich vorbereitet hat. Die 24 ist ja schon ganz offensichtlich größer als die anderen. LG Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dich aber beeilen, es ist nicht mehr viel da ;-)

      Löschen
  8. Liebe Anela,
    ich hoffe sehr das dein toller Blog mich gut inspiriert hat .... und dir meine kleinen Kleinigkeiten viel Freude bereiten .....freu mich schon auf einen Zwischenbericht ....
    einen schöne weitere Adventszeit für dich und deine Lieben .....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist das alles spannend hier... bin am Wochenende gespannt was die Woche über alle drin hatten...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...