Montag, 29. Dezember 2014

{Wichteln:} Adventskalenderwichteln: Tag 22 bis 24

Nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und ich hoffe, dass ihr alle ein paar schöne Tage hattet, so wie ich auch :-)

Natürlich hatte die liebe Marion auch für die letzten Tage des Adventskalenderwichtelns wieder fleißig Päckchen für mich gepackt und was drin war, zeige ich euch heute:


Adventskalenderwichteln


Die große mysteriöse 24 beinhaltete eine wunderschöne Keksdose, gefüllt mit drei Stöffchen in rot, braun und bunt und wie ich finde, wunderbar weihnachtlich :-)


Adventskalenderwichteln
Fimo, Webband, Label etc. versteckten sich in den Päckchen 22 und 23 :-)

Liebe Marion, nun möchte ich dir noch ein letztes Mal Danke sagen für deinen wundervollen Kalender, auch die letzten Tage haben meinen Geschmack voll und ganz getroffen und ich freue mich sehr darauf, nun die fleißig gesammelten Materialien zu verarbeiten!

Ein riesiges Dankeschön geht aber auch an Katharina und Janny für die wundervolle Idee des Adventskalenderwichtelns und die ganze Organisation, das war spitze! Bei einer Neuauflage 2015 wäre ich auch sofort wieder dabei :-)

Und ganz zum Schluss, nun noch mein Kalender im unverpixelten Zustand^^


Adventskalenderwichteln


Was sich in den Päckchen versteckt hat, könnt ihr bei der Teleschnecke nachlesen und die anderen Wichtelkalender gibt es wieder bei Appelkatha zu sehen.

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne letzte Päckchen! Ich freu mich, dass du im nächsten Jahr wieder dabei sein wirst :-)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ohh, so toll! das bändchen mit dem besteck sieht ja süß aus!
    deine anderen geschenke gefallen mir auch gut, aber manches springt einen direkt an! lach!
    ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein toller Inhalt, besonders die Weihnachtsüberraschung !
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und ein frohes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anela, vielen Dank für Deinen wunderbaren Kalender. Es waren viele Schätze dabei, die ich sofort verplanen konnte und auch einige (für mich) Neuigkeiten, die meinen Nähblick über den Tellerrand schweifen lassen.
    Auch über die Aktion hinaus freue ich mich, auf Deinem Blog gelandet zu sein, denn viele Deiner Projekte sprechen mich sehr an und haben mich sogar schon inspiriert (das Design Deiner Eule hat bei mir endlich einen Pulliknoten platzen lassen!).
    Auch wenn ich eher eine stumme Mitleserin bin, werden ein paar der zukünftigen Klicks mit Sicherheit von mir sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives neues Jahr,
    Johanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...