Sonntag, 14. Dezember 2014

{Wichteln:} Adventskalenderwichteln: Tag acht bis vierzehn

Die zweite Adventskalender-Wichtelwoche ging genau so großartig weiter wie die erste aufgehört hatte:


Adventskalenderwichteln


In meinen Päckchen versteckten sich dieses Mal weitere Fimofarben (mit dem dringend benötigtem rot :-)), total süße Label, Feder, Pilz- und Vögelchenanhänger, wunderschöne Waldtiere aus Filz und ein riesen Vorrat Herzknöpfchen!

Vielen, vielen Dank liebe Marion, auch die zweite Woche war ein Volltreffer! Und mein erstes Nähprojekt für 2015 steht jetzt auch schon fest: ein Kosmetiktäschchen mit dem süßen Eulenpaar :-)

Jetzt bin ich ganz gespannt, was die dritte Wichtelwoche für mich bereit hält und werde gleich mal bei Appelkatha die anderen Wichtel besuchen gehen...

Viele Grüße und einen wunderschönen dritten Adventssonntag!

Anela

Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja auch wieder tolle Gaben drin gehabt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen. Die Eulen sind ja süß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber alles ganz entzückend aus bei dir! Wow, kann ich da nur sagen. Sehr, sehr hübsch! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für tolle Türchenfüller! Herrlich!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, das ich deinen Geschmack getroffen habe ........mal sehen ob das so bleibt ....... eine schöne Woche für dich und deine Familie .......
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt, ich mache mir da zumindest keine Sorgen ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...