Dienstag, 9. Dezember 2014

{Wichteln:} Adventskalenderwichteln: Tag eins bis sieben

Die letzten Tage war ich unterwegs weshalb ich erst heute zum posten komme, aber ich konnte euch auf keinen Fall Tag eins bis sieben meines Adventskalenderwichtelns vorenthalten...

Marions Kalender ist nämlich echt unglaublich! Jeden Morgen bin ich aufs Neue aus dem Häuschen :-)


Adventskalenderwichteln


In der ersten Woche gab es für mich Webbänder, ein Kameraband-Set (das wollte ich schon immer mal versuchen!), Fimo, total lustigen Eulenstoff, einen wunderschönen Stempel und bei jedem Päckchen zusätzlich noch süße Kleinigkeiten wie Anhänger, Label, Kugelkettchen oder Schlüsselring... Echt der Wahnsinn oder?

Vielen, vielen Dank liebe Marion, ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll, außer das ich echt glücklich bin mit meinem Kalender :-)

Mehr glückliche Wichtel gibt es wieder hier bei Appelkatha zu sehen, da werde ich auch gleich mal vorbei schauen :-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Mensch, da hast du ja tolle Sachen bekommen! Und alles so schön farblich abgestimmt!
    Wo ist denn dein Kalender gelandet? Ich bin doch neugierig ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mein Kalender ist hier gelandet: http://dieteleschnecke.blogspot.de/ :-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Anela,
    es freut mich das dir mein Kalender gut gefällt,habe mich hoffentlich gut genug auf deinem wundervollen Blog umgeschaut ....... weiter viel Spaß damit und noch eine schöne Woche ......
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, du hast dich verdammt gut umgeschaut :-)

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Sachen! Kameraband will ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit nähen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich richtige Schätze! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Kalender!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Anela, das sind ja tolle Sachen! Ich bin gespannt, was Du daraus machen wirst!
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das erste Label habe ich sogar schon verarbeitet, allerdings werde ich das erst nach Weihnachten zeigen können ;-)

      Löschen
  6. Wow, das ist ja toll... am besten finde ich das Kamerabandset... so was will ich mir auch schon lange machen... hab nur mal eines für meine Schwester genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...