Montag, 22. Dezember 2014

{Wichteln:} Adventskalenderwichteln: Tag fünfzehn bis einundzwanzig

Weihnachten rückt immer näher und damit leider auch das Ende des Adventskalenderwichtelns...


Adventskalenderwichteln

Für mich versteckten sich wieder lauter großartige Sachen in meinen Päckchen: Fimo, tolle Anhänger (die Pilze sind Glasperlen, cool oder?!), Webbänder, Label, Schlüsselanhängerzubehör und Taschenbügel! Meine neu entdeckte Begeisterung dafür, habe ich ja erst vor ein paar Tagen verraten, woher wusstest du das bloß vorher Marion?!

Ich bin auf jeden Fall wieder restlos begeistert liebe Marion, wunderschöne Sachen hast du da wieder zusammengestellt und langsam bin ich ja echt gespannt, was sich in der wirklich riesigen 24 versteckt...

Und da es bis zur 24 nicht mehr lange dauert, wünsche ich euch jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Tage mit euren Lieben und ich melde mich wieder nach Weihnachten, wenn ich das Geheimnis um das letzte Päckchen gelüftet habe :-)

Bis dahin werde ich aber noch die anderen Wichtelpäckchen bei Appelkatha bewundern gehen...

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Ach, was sind das wieder für schöne Dinge! Da hat sich Deine Wichtelpartnerin wirklich sehr große Mühe gemacht. Auf das letzte Türchen musst Du ja jetzt nicht mehr lange warten - echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist...
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße und bis zum nächsten Jahr!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Die Webbänder würden mir auch gut gefallen und die Pilzperlen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Sachen du drin hattest! Fimo ist super! Hab gerade mein erstes verarbeitet!

    Viele Grüße & frohes Fest, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...