Mittwoch, 31. Dezember 2014

{Impressionen:} Best of DIY 2014

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder auf mein DIY-Jahr zurückblicken und da ich mich nicht entscheiden konnte, was auf die Best of-Collage darf und was nicht, habe ich einfach meine Top 3 des Jahres gekürt, das ging nämlich relativ fix ;-)

Mein aufwendigstes, aber auch mein liebstes Projekt 2014 war nämlich zweifelsfrei meine Kuscheldecke! Da haben sich die zahllosen Stunden an der Nähmaschine wirklich gelohnt, denn die Decke ist täglich im Einsatz :-)


Decke genäht


Platz zwei geht an Dirk, einfach weil ich die Anfrage meiner Freundin so lustig fand und das Nähen trotz kleiner Pannen super viel Spaß gemacht hat!


Dirk Nowitzki Puppe


Den dritten Platz müssen sich zwei kleine Täschchen teilen... Die beiden waren zwar weniger aufwendig zu nähen als die Decke oder Dirk, aber für mich trotzdem etwas ganz besonderes und haben mich dieses Jahr bei jeder Reise (auch nur übers Wochenende) begleitet. Die Hieroglyphen sind nämlich die ersten Stickereien die ich selbst digitalisiert habe und das Täschchen mit den Häuschen hat es Anfang des Jahres tatsächlich in das Finale des Nähwettbewerbs von Julia geschafft, da war ich selbst echt verblüfft!


Kosmetiktasche genäht

Kosmetiktasche genäht


Gefreut hat mich auch, dass ich mich dieses Jahr tatsächlich wieder an Kleidung für mich gewagt habe. Dieses Thema werde ich auch ganz bestimmt 2015 weiter verfolgen, meinen Kleiderschrank habe ich die Tage nämlich schon einmal aussortiert ;-)

Ganz besonders schön waren auch die Wichtelaktionen an denen ich in diesem Jahr teilgenommen habe, weshalb ich mich auch im Rückblick noch einmal ganz herzlich bei meinen Wichtelchen Julia, Claudi und Marion bedanken möchte!

Nun wünsche ich euch heute einen guten Start in das neue Jahr und möchte mich natürlich auch bei euch allen für das Vorbeischauen auf meinem kleinen Blog und eure lieben Kommentare bedanken!

Viele liebe Grüße und lasst es euch gut gehen!
Anela

Kommentare:

  1. Liebe Anela,
    tolle Sachen hast du produziert. Hut ab.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Jahr 2015.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Tolle drei Sachen - ich konnte mich nicht mal so weit entscheiden ;-)

    Guten Rutsch euch und alles Liebe für 2015.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alles einfach fantastisch :-)
    Bin schon gespannt, was Du in diesem Jahr alles werkelst!
    liebe Grüße und ein frohes neues Jahr noch, Nina :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...