Sonntag, 14. Juni 2015

{Wichteln} Sommerwichteln 2015 - Einmal rätseln bitte!

Auch in diesem Jahr konnte ich wieder einmal nicht widerstehen und habe mich bei einem Wichteln angemeldet: dem Sommerwichteln bei Nahtaktiv!

In drei Wochen macht sich das Wichtelpäckchen auf die Reise, aber vorher gibt es natürlich noch einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen:


Sommerwichteln bei Nahtaktiv
Ich habe mich ein bisschen im "Konturquilten" versucht, ich hoffe meinem Wichtel wird es gefallen...

Mit dem Nähen des Hauptteils bin ich schon so gut wie fertig, sodass ich mich die nächsten Tage dem Feinschliff widmen kann!

Farbtechnisch ist mein "Wichtelopfer" wieder eine kleine Herausforderung für mich, aber auf dem Teaserbildchen ist hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei, wie der Stoff aber tatsächlich aussieht, wird erst im Juli verraten ;-)

Bis dahin kann man aber noch über jede Menge weiterer Teaser bei Frau Nahtaktiv im Blog rätseln :-)

Wie weit seit ihr mit euren Wichtelvorbereitungen?

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de14. Juni 2015 um 18:35

    Also ich find es toll!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anela, dein Teaser sieht aber auch ganz vielversprechend aus da bin ich aber mal gespannt. viele liebe grüße trudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht spannend aus. Und die Farben sind wirklich toll.
    Meine Teaser schaffe ich leider erst am Dienstag, online zu stellen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus! :) So bunt und fröhlich, da freut sich dein Wichtelkind bestimmt!
    Liebste Grüße ❥ Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das sieht sehr kunstvoll und farbenfroh aus - einfach wie der Sommer - schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Interessant :D
    Bin wirklich gespannt, was du da tolles nähst und welche Farbe der Stoff nun eigentlich hat.
    Toller Teaser! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja schon vielversprechend aus! Ich bin sicher, dein Wichtelkind wird sich über das Ergebnis freuen :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht das aus, da bin ich schon sehr neugirig.
    Wunderschön :-), wie wir das denn genau gemacht?
    Liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Meinst du das Bild selbst? Da habe ich ein bisschen mit der Färbefunktion von Photoshop rumgespielt, inspiriert von den Monroe-Popart-Bildern :-)
      Viele Grüße!

      Löschen
  10. oh wow, das ist ja hübsch! Da wird sich dein Wichtelkind sicher freuen :-).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Der Teaser schaut ja schon klasse aus. Richtig schön farbenfroh. Ich bin gespannt, was du wieder zauberst.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh... schade, dass ich nicht die Glückliche sein kann, da ich gar nicht mitwichtel... eigentlich mach ich das so gerne, aber ich hab grade keine Zeit und deswegen alle Wichtelaktionen total verschlafen. Aber ist eigentlich auch besser so, sonst hätte ich es wieder nicht lassen können... Hatte mich bei LunaJu tatsächlich noch angemeldet, aber da waren die Teilnehmer schon voll. Schade, aber besser für mich ;)
    Dein Teaser sieht jedenfalls klasse aus. Genau so, in den vier Farben wäre es perfekt. Ich bin gespannt, welche davon die richtige ist ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Wie gemein! Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, welche Farbrichtung du letztendlich eingeschlagen hast...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja sehr spannend aus, schade dass ich nicht beim Wichteln mitmache ;-)
    Machst Du das freihand mit Deiner Nähmaschine?
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall waren die Konturen der Blumen auf dem Stoff schon vorgezeichnet und ich habe die mit der Nähmaschine nachgezogen, allerdings mit Transporteur, wie wenn man ganz normal näht, nur halt sehr langsam :-)

      Löschen
  15. Boah, da machst du aber wirklich etwas richtig Tolles! Würde mich wundern, wenn sich dein Wickelkind nicht freuen würde!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, wie wunderschön, mir würde das sofort gefallen, Das sieht nach wirklich etwas sehr schönen aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...