Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerwichteln 2015 - Finale

Heute ist es soweit: Finale beim Sommerwichteln von Nahtaktiv!

Schon Ende letzter Woche konnte ich mein Wichtelpäckchen von unseren Nachbarn abholen und mein erster Gedanke: Wow, das ist ja riesig?! Und der zweite Gedanke: Irgendwie kommt mir der Absender bekannt vor...

Meinem Verdacht musste ich dann natürlich gleich auf den Grund gehen und tatsächlich, mein Paket stammt von Julia, die mir schon letztes Jahr beim Frühlingswichteln ein wunderschönes Päckchen gepackt hat^^

Umso gespannter war ich natürlich auf den Inhalt, deshalb zeige ich euch lieber schnell ein paar Bilder :-)

Sommerwichteln 2015

Ein wirklich riesiges Paket gefüllt mit lauter kleinen Päckchen...

Sommerwichteln 2015

Und jetzt schaut mal was sich darin alles tolles versteckt hat:

Sommerwichteln 2015

Alles was man für ein Picknick braucht: einen großen Beutel für den Transport, ein Sitzkissen bzw. eine Decke, damit es draußen auch bequem ist, eine Thermoskanne, Schokorezepte und eine Gürteltasche, damit man auch die Hände frei hat, um alles zu tragen.

Sommerwichteln 2015
Die Gürteltasche noch etwas näher

Liebe Julia, das war eine großartige Idee und einfach perfekt für den Sommer! 
Dein Plan, alles auf einen Stoff zu setzen ist auch mehr als aufgegangen, das sind genau die Farben die ich mag :-) Außerdem finde ich es echt toll, dass alles so schön zusammen passt.

Sommerwichteln 2015
Sehr cool finde ich auch das Glas mit integriertem Nadelkissen, man mag es nämlich kaum glauben aber ich habe bis jetzt tatsächlich noch kein einziges Nadelkissen besessen^^ Und dazu gab es auch noch Wonderclips, die habe ich auch erst ganz neu für mich entdeckt

Vielen, vielen  Dank liebe Julia, du hast mir auch zum zweiten Mal eine riesengroße Freude gemacht und ich habe definitiv nichts dagegen, wenn du meinen Namen noch öfters beim Wichteln ziehst^^

Jetzt bin ich sehr neugierig, was sich in den anderen Wichtelpäckchen versteckt und werde gleich mal bei der großen Finalrunde schauen gehen.

Viele Grüße
Anela

PS: Mein Päckchen hat sich auf den Weg zu Fanny gemacht und drinnen hat sich meine dritte Sew-together-bag, gefüllt mit verschiedenen Kleinigkeiten, versteckt. Ich finde den Schnitt echt klasse und hoffe sehr, mein "Wichtelopfer" auch ;-)

Sew together bag



Kommentare:

  1. lindner-bettina.de14. Juli 2015 um 10:17

    Oh toll - ein ganze Set.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wriklich ein tolles Set, das deine Wichtelmama dir gemacht hat. Genial finde ich auch die Idee alles aus einem Stoff zu machen... mache ich ja auch gerne ;-)
    Und deine Sew-together ist auch spitze.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber erleichtert, dass dir der Stoff und die Sachen daraus auch gefallen! Zwar wusste ich ja, dass es deine Farben sind, aber wirklich wissen tut man es ja nie! Da freu ich mich, dass es dir gefällt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ganz sicher ist man nie, aber der Stoff hat wirklich perfekt gepasst :-)

      Löschen
  4. Da hast du aber ein wunderschönes Päckchen bekommen. Alles passt so wunderschön zusammen. Deine STB ist aber sehr schön geworden, da wird sich deine Wichtelpartnerin bestimmt sehr darüber freuen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ach da hast Du ja was tolles bekommen.Wirklich schön, wie alles zusammen passt und so ein großer Zufall, das Du die gleiche Wichtelmama bekommen hast. Über Dein Sew-Together Bag hätte ich mich auch gefreut. Ich bin bis jetzt ja zu geizig gewesen, um den Schnitt zu kaufen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz billig ist der Schnitt nicht, aber mittlerweile finde ich, er hat sich mehr als gelohnt! Die Sew-Together-Bag habe ich nun schon dreimal genäht (und bestimmt noch mindestens genau so viele noch im Kopf geplant), während es die meisten Schnitte bei mir nur einmal unter die Nadel schaffen... Ich weiß auch gar nicht so richtig woran das liegt^^

      Löschen
  6. Liebe Anela, da hast du aber wirklich ein so tolles Wichtelgeschenk bekommen. Der Stoff gefällt mir auch so gut und daraus ein Set fürs Picknick herzustellen eine sehr gute Idee.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch alles so toll geworden. Und das alles farblich zusammen passt, find ich auch total klasse. Ein wunderschönes Wichtelpaket!!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie toll, die Sachen die Du bekommen hast sind der Wahnsinn und das was Du verschickt hast ist ebenfalls der Hammer.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind traumhaft schön, auch deine STB! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So viele schöne Sachen!!! Es passt alles richtig gut zusammen :) dann muss es mir ja wirklich nicht leid tun, dass Julia unbeabsichtigt zum zweiten Mal Deine Wichtelmama gewesen ist.
    Deine Tasche für Fanny ist ebenfalls wunderschön und wird ihr bestimmt gefallen!
    Liebste Grüße! ♥
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wichtelpaket ist der Oberhammer ! Viel Spaß damit !
    Und deine verschenkte STB ist traumhaft schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Schööön! Vor allem das Nadelkissenglas mit den Wonderclips! Super Idee :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...