Montag, 30. November 2015

Adventskalenderwichteln 2015 - Er ist da!

Ich bin dieses Jahr ja wieder beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade dabei und heute dürfen wir endlich unseren Kalender zeigen :-)

Mein Paket stand schon mindestens zwei/drei Wochen bei uns im Eingang und hat mich seeehr neugierig gemacht... Irgendwie kam mir nämlich der Absender bekannt vor und am Wochenende hat sich meine Vermutung bestätigt, mein Kalender kommt von Schöne Dinge (wir haben nämlich schon einmal miteinander getauscht^^) und sieht schon einmal sehr vielversprechend aus!

Und die Päckchen sind so groß, dass gar nicht alle aufs Bild gepasst haben^^

Umso gespannter warte ich jetzt auf morgen und freue mich auf mein erstes Türchen bzw. Tütchen :-) Die Wartezeit lässt sich ja zum Glück mit einem Blick auf die anderen Wichtelkalender ein bisschen verkürzen, hier geht's lang...

Viele Grüße
Anela

PS: Mein Kalender ging an Bettina, ich bin mal gespannt, ob ihr gefällt was sich in den kleinen Sternen versteckt.

Die Vorlage für die Sternenschachteln gibt es hier.


Kommentare:

  1. Das sieht doch beides sehr vielversprechend aus. Geniße die schöne Adventszeit und lass dich täglich üerraschen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anela,
    nur noch ein paar Stündchen und dann dürfen wir alle das erste "Tütchen" öffnen... ;-)
    Ich bin auch schon sooo gespannt!
    Dir wünsche ich viel Freude beim Auspacken ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Auspacken... lass dich überraschen, was ich rein habe ,-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der sieht toll aus, meinem ganz ähnlich! Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Beide Kalender sind wunderschön. Viel Spaß beim Auspacken.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...