Dienstag, 3. November 2015

Adventskalenderwichteln 2015 - Teaser

Eines meiner Blog-Highlights im letzten Jahr war definitiv das Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und Jannymade. Umso gespannter habe ich auf den Startschuss in diesem Jahr gewartet, um auch ja einen Platz zu bekommen. Das hat zum Glück geklappt, sodass ich am Wochenende schon fleißig die ersten Türchen verpackt und für euch nun einen großen Schnipselhaufen als ersten Einblick habe:



Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber die sollten im Laufe der Woche noch fertig werden und dann freue ich mich aufs Verschicken und natürlich Auspacken meines eigenen Kalenders :-)

Mehr Wichtelvorbereitungen seht ihr hier!

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Hui, das sieht nach Fleißarbeit aus, toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es musste viel geschnitten und gefaltet werden^^

      Löschen
  2. Also der Schnipselhaufen gefällt mir schon mal sehr gut. All die schönen blautöne & auch noch Sternchen! Hach!
    Liebe grüße
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht nach viel Arbeit aus! Schöne Farben!
    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Sterne und Blautöne...?
    Das würde für mich perfekt passen.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht hübsch aus! Ich bin gespannt, was dsa alles werden wird und wen zu bewichteln wirst! Spannung!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja fleißig gebastelt. ..
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schon mal nach viel Arbeit aus :) Schöne Farben, ich bin echt gespannt. Bei so viel Papier blüht mein Herz ja schon auf.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, blau und Sterne...gefällt mir :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja fies ;-) Da kann ich mir ja garnichts drunter vorstellen...das macht einfach nur neugierig.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...