Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2015: Tag 1 – 4

Was war ich gespannt auf mein erstes Adventskalenderpäckchen diese Woche und ich wurde nicht enttäuscht!

Im ersten Päckchen versteckten sich lauter Kleinigkeiten für das Innere eines SpyBags. Ich habe meiner Wichtelmama bzw. ihrem Sohn nämlich mal eins genäht und gegen maritime Deko eingetauscht und mich so schonmal sehr über die kleine Erinnerung gefreut :-)
In den nächsten Tagen folgten Papierstrohhalme, selbstgemachte Marmelade (sehr lecker!), Knöpfe, Schnalle und ein super niedlicher Monsterstoff, der auch schon seine Bestimmung gefunden hat, jetzt muss ich nur noch nähen :-)

Und hier seht ihr alles auf einen Blick:

Adventskalenderwichteln


Liebe Sonnenblume, vielen lieben Dank für die ersten vier schönen Päckchen und ich freue mich schon auf die nächste Woche!

Ich werde jetzt auch gleich Nummer 5 und 6 öffnen, ich war das Wochenende über nämlich unterwegs, weshalb der Post auch mit ein bisschen Verspätung kommt… Aber zwei Türchen an einem Tag öffnen hat auch etwas für sich^^

Noch mehr Päckchen gibt es hier :-)

Viele Grüße und euch noch einen schönen Nikolausabend!

Anela 

Kommentare:

  1. Na freut mich, wenn dir der Inhalt gefällt.

    Ich weiß noch nicht, wie meine Gläser vom Kalender gemacht sind. Hab aber schon nachgefragt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wurdest du aber reichlich beschenkt, schön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...