Sonntag, 27. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2015 Tag 20 - 24

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Feiertage, leckeres Essen und konntet die Zeit mit euren Lieben genießen! Bei mir war es auf jeden Fall so, ich war bei meinen Eltern bzw. bin immer noch hier und freue mich noch auf ein paar freie Tage :-)

Bevor ich mich jedoch wieder in die Weihnachtsferien verabschiede, möchte ich euch noch zeigen, was sich in den letzten Adventskalenderpäckchen versteckt hat.


Die liebe Sonnenblume hat wieder lauter schöne Sachen zusammengestellt: Klebepapier, Schmetterlingsdeko die schon ein bisschen den Frühling erahnen lässt (der irgendwie schon da zu sein scheint^^), Kam Snaps, Schnallen, ein selbstgenähtes Täschchen mit Badezubehör (so eins muss ich unbedingt auch mal probieren, der Reißverschluss sieht bei diesen Taschen so ordentlich aus!), bunte Bänder und ein toller roter Stoff, den ich wohl für mein erstes Nähprojekt 2016 verwenden werde, die diesjährige Adventskalendertasche von Farbenmix geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf^^

Vielen lieben Dank nochmal für diesen wundervollen Kalender liebe Sonnenblume und natürlich noch ein riesiges Dankeschön an Katha und Janny für die tolle Idee und super Organisation, ich hoffe sehr, im nächsten Jahr wieder einen Platz ergattern zu können!

Genau solche Aktionen haben meinen Blog dieses Jahr vermutlich auch am Leben gehalten, da habe ich einfach große Freude dran, auch wenn ich sonst nicht so dazu kam Sachen zu zeigen. Ein paar Bilder habe ich auch noch auf der Festplatte liegen, so könnte das neue Jahr zumindest theoretisch schon einmal ein bisschen aktiver starten ;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall schon einmal einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
Anela

PS: Die anderen Wichtelpäckchen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Den guten Start wünsche ich Dir auch und viel erfolg bei den nächsten Nähprojekten.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Materialien konntest du noch aus den letzten Türchen hervor holen und es ist schön, dass dir zu einigem schon etwas schönes einfällt.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Sachen waren in deinen letzten Türchen. Ich bin gespannt, wie du sie verarbeitest!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. Viel Spaß beim "Verarbeiten"!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...