Samstag, 19. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2015 Tag 13 - 19

Nun ist schon die dritte Adventskalenderwichtelwoche vorbei und heute morgen ist mir so richtig bewusst geworden, dass ich nur noch 5(!) Päckchen vom Heiligabend entfernt bin... 

Während ich manchmal das Gefühl habe, dass der näher rückende 24. alle Welt in Panik versetzt, freue ich mich auf die Weihnachtstage :-) Ich habe zwar noch nicht alle Geschenke zusammen und es war in den letzten Wochen auch ständig was los, aber ich finde, es gibt schlimmere Termine als Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarktbummel und Glühwein trinken^^ Und am Ende ist doch immer irgendwie alles rechtzeitig fertig, da kann man die Vorweihnachtszeit also auch genießen!

Und das geht zumindest bei mir auch schon jeden Morgen beim Auspacken meines Kalenders los, der auch in der dritten Woche wieder viele schöne Dinge bereit hielt!



Dieses Mal gab es Sternchenstoff, Holzdeko, Bäckergarn, Gurtband, Dekobänder, eine Plätzchenform, eine Papiergirlande, Schlüsselring in Blümchenform und ein Tassenkuchen, der es allerdings nicht bis zum Fototermin heute geschafft hat^^

Ganz besonders gefällt mir die Korkplatte mit Anleitung und Zubehör für eine kleine Pinnwand. Ich schwanke noch zwischen Fuchs-, Birnen- und Vogelstoff, sobald ich mich entschieden habe, geht es ans basteln :-)

Liebe Sonnenblume, auch diese Woche wieder vielen lieben Dank für deine tollen Tütchen, ich freue mich schon sehr auf die letzten fünf :-)

Mehr Wichtelkalender findet ihr hier.

Viele liebe Grüße und lasst euch nicht stressen
Anela 

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen haben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...