Samstag, 12. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2015 Tag 5 - 12

Auch die zweite Adeventskalenderwichtelwoche ist um und ich durfte wieder laute schöne Sachen auspacken :-)




Dieses Mal bekam ich Bastelpapier, grauen Stoff, Gehäkeltes (ich finde es immer noch sehr beeindruckend wenn jemand tatsächlich mehr als einen Fadenhaufen beim Häkeln produziert^^), einen Dekoschmetterling, Taschenbaumler,  Webband, ein Armband in Lieblingsfarben, beziehbare Knöpfe und lauter cooles Zubehör zum Geschenkeverpacken (Label, Sticker, Tags), sodass ich jetzt schon genau weiß, wie meine Geschenke dieses Jahr verpackt werden, mir fehlt jetzt nur noch das passende Papier :-)


Besonders schön finde ich auch immer die kleinen Anhänger mit Hinweisen bei dem einen oder anderen Geschenk, so liebevoll zusammengestellt, toll!

Liebe Sonnenblume, auch in der zweiten Woche hast du mir jeden Tag eine große Freude bereitet und ich freue mich jetzt schon auf die zweite Kalenderhälfte!

Was sich in den anderen Adventskalendern versteckt hat findet ihr hier.

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Freut mich, wenn es dir gefällt. Es ist eigentlich eine Kette und kein armband... Aber wenn es dir als armband passt ist es auch ok
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas, es war so doppelt gelegt im Päckchen, das ich es gleich so um den Arm gelegt habe, passt super! Aber zwei Verwendungsmöglichkeiten sind natürlich noch besser^^
      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Sehr schön sieht das aus und wow, ich häkle zwar mehr als Fadenhaufen, aber so tolle Blümchen kann ich nicht

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das würde mir auch alles gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöne Dinge waren in deinem Kalender! Ich bin gespannt, was du damit anstellst!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...