Dienstag, 27. Oktober 2015

{Nähen} Lisa, die Dritte

Mein letzter Post ist schon eine ganze Weile her, Zeit also, hier mal wieder ein bisschen Leben einziehen zu lassen!

Neben den ersten Weihnachtsvorbereitungen sind auch ein paar andere Sachen in letzter Zeit entstanden, welche es nun nach und nach auch hierher schaffen sollen :-)

Den Anfang machen zwei Taschen. Meiner Mama und einer Freundin hat meine Fuchstasche von der Form her so gut gefallen, dass sie gefragt haben, ob ich auch für sie eine machen könnte, da habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen.


Tasche Lisa
Schnitt: Lisa aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" mit den bereits erwähnten Änderungen

Meine Freundin wünschte sich rot und grau, eine Farbkombi, die ich beim Hören immer irgendwie komisch finde, vernäht gefällt sie mir dann jedoch auch, da fehlt mir wohl vorher irgendwie die Vorstellungskraft^^


Tasche Lisa


Meine Mama hat sich hingegen weinrot und schwarz gewünscht, das konnte ich mir auch vorher gut vorstellen :-)


Tasche Lisa


Beide Taschen sind wieder eine Kombi aus Kunstleder und Baumwolle, verziert mit Paspeln und, zumindest die eine, mit eigens entwickelter Stickdatei.

Habt ihr auch Farbkombis die euch im ersten Moment nicht so überzeugen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Anela 

PS: Verlinkt mit Creadienstag sowie Taschen und Täschchen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...