Sonntag, 27. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2015 Tag 20 - 24

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Feiertage, leckeres Essen und konntet die Zeit mit euren Lieben genießen! Bei mir war es auf jeden Fall so, ich war bei meinen Eltern bzw. bin immer noch hier und freue mich noch auf ein paar freie Tage :-)

Bevor ich mich jedoch wieder in die Weihnachtsferien verabschiede, möchte ich euch noch zeigen, was sich in den letzten Adventskalenderpäckchen versteckt hat.


Die liebe Sonnenblume hat wieder lauter schöne Sachen zusammengestellt: Klebepapier, Schmetterlingsdeko die schon ein bisschen den Frühling erahnen lässt (der irgendwie schon da zu sein scheint^^), Kam Snaps, Schnallen, ein selbstgenähtes Täschchen mit Badezubehör (so eins muss ich unbedingt auch mal probieren, der Reißverschluss sieht bei diesen Taschen so ordentlich aus!), bunte Bänder und ein toller roter Stoff, den ich wohl für mein erstes Nähprojekt 2016 verwenden werde, die diesjährige Adventskalendertasche von Farbenmix geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf^^

Vielen lieben Dank nochmal für diesen wundervollen Kalender liebe Sonnenblume und natürlich noch ein riesiges Dankeschön an Katha und Janny für die tolle Idee und super Organisation, ich hoffe sehr, im nächsten Jahr wieder einen Platz ergattern zu können!

Genau solche Aktionen haben meinen Blog dieses Jahr vermutlich auch am Leben gehalten, da habe ich einfach große Freude dran, auch wenn ich sonst nicht so dazu kam Sachen zu zeigen. Ein paar Bilder habe ich auch noch auf der Festplatte liegen, so könnte das neue Jahr zumindest theoretisch schon einmal ein bisschen aktiver starten ;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall schon einmal einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
Anela

PS: Die anderen Wichtelpäckchen findet ihr hier.

Samstag, 19. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2015 Tag 13 - 19

Nun ist schon die dritte Adventskalenderwichtelwoche vorbei und heute morgen ist mir so richtig bewusst geworden, dass ich nur noch 5(!) Päckchen vom Heiligabend entfernt bin... 

Während ich manchmal das Gefühl habe, dass der näher rückende 24. alle Welt in Panik versetzt, freue ich mich auf die Weihnachtstage :-) Ich habe zwar noch nicht alle Geschenke zusammen und es war in den letzten Wochen auch ständig was los, aber ich finde, es gibt schlimmere Termine als Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarktbummel und Glühwein trinken^^ Und am Ende ist doch immer irgendwie alles rechtzeitig fertig, da kann man die Vorweihnachtszeit also auch genießen!

Und das geht zumindest bei mir auch schon jeden Morgen beim Auspacken meines Kalenders los, der auch in der dritten Woche wieder viele schöne Dinge bereit hielt!



Dieses Mal gab es Sternchenstoff, Holzdeko, Bäckergarn, Gurtband, Dekobänder, eine Plätzchenform, eine Papiergirlande, Schlüsselring in Blümchenform und ein Tassenkuchen, der es allerdings nicht bis zum Fototermin heute geschafft hat^^

Ganz besonders gefällt mir die Korkplatte mit Anleitung und Zubehör für eine kleine Pinnwand. Ich schwanke noch zwischen Fuchs-, Birnen- und Vogelstoff, sobald ich mich entschieden habe, geht es ans basteln :-)

Liebe Sonnenblume, auch diese Woche wieder vielen lieben Dank für deine tollen Tütchen, ich freue mich schon sehr auf die letzten fünf :-)

Mehr Wichtelkalender findet ihr hier.

Viele liebe Grüße und lasst euch nicht stressen
Anela 

Samstag, 12. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2015 Tag 5 - 12

Auch die zweite Adeventskalenderwichtelwoche ist um und ich durfte wieder laute schöne Sachen auspacken :-)




Dieses Mal bekam ich Bastelpapier, grauen Stoff, Gehäkeltes (ich finde es immer noch sehr beeindruckend wenn jemand tatsächlich mehr als einen Fadenhaufen beim Häkeln produziert^^), einen Dekoschmetterling, Taschenbaumler,  Webband, ein Armband in Lieblingsfarben, beziehbare Knöpfe und lauter cooles Zubehör zum Geschenkeverpacken (Label, Sticker, Tags), sodass ich jetzt schon genau weiß, wie meine Geschenke dieses Jahr verpackt werden, mir fehlt jetzt nur noch das passende Papier :-)


Besonders schön finde ich auch immer die kleinen Anhänger mit Hinweisen bei dem einen oder anderen Geschenk, so liebevoll zusammengestellt, toll!

Liebe Sonnenblume, auch in der zweiten Woche hast du mir jeden Tag eine große Freude bereitet und ich freue mich jetzt schon auf die zweite Kalenderhälfte!

Was sich in den anderen Adventskalendern versteckt hat findet ihr hier.

Viele Grüße
Anela

Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2015: Tag 1 – 4

Was war ich gespannt auf mein erstes Adventskalenderpäckchen diese Woche und ich wurde nicht enttäuscht!

Im ersten Päckchen versteckten sich lauter Kleinigkeiten für das Innere eines SpyBags. Ich habe meiner Wichtelmama bzw. ihrem Sohn nämlich mal eins genäht und gegen maritime Deko eingetauscht und mich so schonmal sehr über die kleine Erinnerung gefreut :-)
In den nächsten Tagen folgten Papierstrohhalme, selbstgemachte Marmelade (sehr lecker!), Knöpfe, Schnalle und ein super niedlicher Monsterstoff, der auch schon seine Bestimmung gefunden hat, jetzt muss ich nur noch nähen :-)

Und hier seht ihr alles auf einen Blick:

Adventskalenderwichteln


Liebe Sonnenblume, vielen lieben Dank für die ersten vier schönen Päckchen und ich freue mich schon auf die nächste Woche!

Ich werde jetzt auch gleich Nummer 5 und 6 öffnen, ich war das Wochenende über nämlich unterwegs, weshalb der Post auch mit ein bisschen Verspätung kommt… Aber zwei Türchen an einem Tag öffnen hat auch etwas für sich^^

Noch mehr Päckchen gibt es hier :-)

Viele Grüße und euch noch einen schönen Nikolausabend!

Anela 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...