Dienstag, 26. Juli 2016

{Nähen} Noch einmal Piep, dieses Mal aber sportlich

Vögel finde ich zur Zeit ein wunderschönes Motiv... Sie kamen schon bei meinem letzten kleinen Täschchen zum Einsatz und bei meinem heutigen Projekt schon wieder, ein Sportbeutel.



Die Tochter einer Bekannten ist in den Kindergarten gekommen und brauchte einen Beutel für Wechselsachen. Dieser Aufgabe habe ich mich natürlich sehr gerne angenommen.



Ich hoffe, Fridas Sachen sind so immer gut verstaut. Ich hatte auf jeden Fall Spaß an dem kleinen Projekt. Mögt ihr solche kleinen Nähprojekte zwischendurch auch so gerne?

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Liebe Anela, der Beutel ist so schön! <3 Für mich ist er allerdings kein kleines Projekt. Das sind bei mir eher die Schlüsselanhänger. ;) Die mache ich auch gerne mal zwischendurch.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Schlüsselanhänger gehen wirklich schneller und wenn ich so nachdenke, hat mich der Beutel auch ein paar Stunden gekostet... Aber ich glaube, alles was ohne Reißverschluss und nur mit geraden Nähten auskommt ist für mich ein kleines Projekt^^
      Viele Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...