Montag, 4. Juli 2016

{Nähen} Piep - Reißverschlusstäschchen

Mit einem ganz leisen Piep melde ich mich hier zurück. Die letzten zwei Monate waren geprägt von Umzugskartons, Farbeimern, neuen Küchenmöbeln und erst kaputtem und nach dem Umzug noch nicht vorhandenem WLAN.

Mittlerweile hat jedoch (fast) alles seinen Platz gefunden, die alte Wohnung ist abgegeben, der Internetmann hat unseren Anschluss heute freigeschaltet und mein Freund bastelt gerade daran, dass das WLAN auch in jedem Raum ankommt. Es wird also Zeit, mal wieder etwas von mir hören zu lassen bzw. habe ich jetzt wieder alle Möglichkeiten dazu^^

Vorbereitet ist aber natürlich noch nichts, deshalb gibt es heute nur ein einzelnes Bild eines kleinen Reißverschlusstäschchens mit dem ich meine Mama schon vor einer ganzen Weile beglückt habe.



Den Schnitt habe ich selbst gebastelt und mittlerweile noch zwei weitere Täschchen danach genäht (aber natürlich ohne Fotos). Morgen wird es hier dann gleich weitergehen mit meinem Teaser zum Sommerwichteln bei Nahtaktiv, die Kamera muss aber erst noch aus ihrem Umzugsschlaf geweckt werden... 

Und als nächstes gibt es dann vielleicht sogar Fotos von meinem Nähzimmer. Die neue Wohnung hat nämlich einen Raum mehr als die alte und den habe ich gleich mal für mich beansprucht ;-) Das erste Accessoire dafür habe ich sogar schon genäht, der finale Platz fehlt jedoch noch, deshalb gibt es nur einen kleinen Teaser von einem neuen Lieblingsstoff!



Habt ihr eine Idee was es werden könnte?

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Liebe Anela, ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. :) Das kleine Täschchen ist ja wirklich süß geworden. Ganz gespannt bin ich auf Dein Nähzimmer. Das hätte ich auch sehr gerne. Der Stoff unter Deiner Nähmaschine ist auch sehr schön. Ich tippe mal auf eine Tasche. ;)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich auch total ein eigenes Zimmer für mich zu haben, vorher stand die Nähmaschine mit im Schlafzimmer und das hat das eine oder andere Mal böse Blicken gegeben, wenn mein Freund noch schlafen und ich schon nähen wollte^^
      Und entgegen meiner sonstigen Nähvorlieben, wurde der Stoff dieses Mal keine Tasche ;-)
      Viele Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...