Dienstag, 5. Juli 2016

{Wichteln} Sommerwichteln 2016 - Teaser

Heute kommt, wie gestern angekündigt, mein Teaser fürs Sommerwichteln bei NahtaktivWährend ich bei Wichtelaktionen bisher immer recht strebsam war, habe ich dieses Mal die fertige Idee bisher nur im Kopf. Das hat aber auch seine Vorteile, so kann ich die Mehrheit, oder vielleicht sogar mein Wichtelopfer selbst^^, entscheiden lassen, welche Stoffkombi das Rennen machen wird, ich bin einfach unschlüssig...

Also Vorhang auf für mein Wichtelteaser und die große Frage: Kunstleder in grau oder braun zu dem, wie ich finde, wunderschönen türkisen Sommerstoff???



Vielleicht hoffen ja noch mehr fleißige Wichtel auf die Schwarmintelligenz... Ich werde gleich mal schauen gehen.

Und noch ein Bildchen. Hier kann man die unterschiedlichen Strukturen des Kunstleders ganz gut erkennen, das braune ist glatter.


Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja mal eine Idee. Spontan wäre ich für grau als Kombination gewesen... je länger ich dein Bild anschaue, deso besser gefällt mir (das will was heißen!)das warme helle sommer-cappuchino-braun dazu. Bin gespannt was du da zaubern wirst.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast meine Gedanken haargenau wiedergespiegelt^^ Ich war auch erst für grau, finde mittlerweile das braun aber auch ziemlich gut... Schwierig, schwierig ;-)

      Löschen
  2. Der türkise Stoff ist ja toll!!
    Mit dem braun sieht es echt sommerlich aus!
    Coole Kombi, bin gespannt was daraus wird!

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel6. Juli 2016 um 06:20

    Also ich wäre in der Kombination eher für grau, auch wenn das braune Leder wirklich toll aussieht.
    Keine große hilfe, oder!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hm... gefällt mir beides sehr gut... aber Braun ein bisschen besser. Viel Spaß beim Werkeln :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich für das grau entscheiden. Finde ich stimmiger. Mal schauen ob ich mit meiner Vermutung was es wird richtig liege. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Je länger ich drauf schaue, desto besser gefält mir das Braun! ;-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen,
    der türkise Stoff ist der Hammer und dazu passen echt beide Kunstleder ganz hervorragend. Mach doch beides in Kombination oder einmal mit braun und einmal mit grau .... dann kannst du immer noch entscheiden und hast das Endprodukt einmal für dich.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine coole Idee! Leider wird der türkise Stoff dafür nicht reichen, ich muss mich also entscheiden^^
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Haha, witzig! Wie einige andere auch hätte ich direkt Grau gesagt, dann hab ich beides aber nochmal genau angeschaut und das Braun wirkt doch freundlicher, wärmer.. Und das, obwohl ich nicht so auf Braun stehe :-)
    Schwere Entscheidung!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Ha das sieht ja gut aus ,der türkise Stoff gefällt mir ich würde dazu grau nehmen.
    Ich bin ja so gespannt was daraus entsteht. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  10. Grau und blau passt super :)
    Bin schon sooooo gespannt!
    Ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Kombi mit grau besser. Aber letztlich passt braun doch zu allem, oder?
    Was auch immer es wird, es wird schon passen!
    Viel Spaß beim Fertigstellen!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schon super aus, ich würde braun nehmen!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch grau nehmen, mag die griffige Struktur etwas lieber...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hmm... Im Winter hätte ich dir vermutlich spontan mit grau geantwortet, doch jetzt im Sommer find ich braun einfach schöner, zumal ich nicht unbedingt ein Freund von Kunststrukturleder bin.. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Liebste Urlaubsgrüße aus dem Süden! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oje...das ist ja beides total schön. Zur Not musst du losen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Also beim ersten Hinschauen dachte ich braun, finde aber bei längerem Überlegen glaube ich grau besser :)
    Der türkise Stoff ist aber auf alle Fälle super!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja beides tolle Kombis! Da wäre ich gern dein Wichtelkind ;-) Ich hab dann nochmal meine bessere Hälfte gefragt und wir haben uns dann auf Türkis mit braun als Kombi geeinigt :-D

    Liebe Grüße,
    Anni von annimamia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr gut! Mittlerweile habe ich mich auch entschieden, aber wofür verrate ich erst zur Auflösung^^
      Viele Grüße!

      Löschen
  18. Tolle Farben und da du dich schon entschieden hast wähle ich nicht mehr. Hübsch wird es auf alle Fälle.

    AntwortenLöschen
  19. Du machst es ja richtig spannend!
    Zur Frage "grau oder braun" kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Eigentlich mag ich braun nicht so gerne, aber mit dieser Stoffkombi sieht das doch viel netter als, als das langweilige grau daneben.Erzãhle mir doch mal kurz, was es wird? Dann könnte ich noch eine bessere Antwort geben. ;-)

    LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, netter Versuch! Aber da falle ich nicht drauf rein :D

      Löschen
  20. Ich könnte mich nicht entscheiden, kommt aus das Etwas drauf an, was es werden soll. Aber beide Farben passen sehr gut zum Stoff! Bin super gespannt, was es wird!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  21. Beides sieht toll aus ! Genau meine Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...