Dienstag, 2. August 2016

{Wichteln} Sommerwichteln 2016 - Finale

Heute ist es soweit, Finale beim Sommerwichteln 2016 von Nahtaktiv. Neben der Wichtelvergabe ist das immer der spannendste Teil. Mein Paket kam im Laufe der letzten Woche an. Anders als im letzten Jahr sagte mir der Absender jedoch gar nichts und auch das kurze Stöbern in den Teilnehmern brachte nichts^^

Also warten... Bis heute :-)
Beim öffnen erwartete mich eine kleine Geschenkeflut (bei der mir aufgefallen ist, dass ich mein Geschenk ganz vergessen habe einzupacken... Dabei hatte ich extra Papier rausgesucht) und eine super süße Karte. Damit hatte sich auch das Geheimnis der Identität geklärt, mein Wichtel ist Coccinelli!





In dem Päckchen steckten jede Menge schöne Kleinigkeiten: Tee, Marmelade, Schoki, Tasse und Untersetzer und total niedliche Notizzettel und -buch. Ein paar Nähwerke waren auch dabei. Ein Matroschkakissen (die wollte ich schon immer mal in echt sehen), ein Utensilo und ein Nadelbuch. Das ist ganz besonders praktisch, meine Nadeln kullern bisher nämlich immer einfach irgendwo umher...


Liebe Sandra, vielen, lieben Dank für dein tolles Paket und die schönen Sachen, sie werden bzw. haben alle einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer bekommen!

Und ein großer Dank geht auch an Nahtaktiv, für die tolle Aktion und Organisation! Dabei war für mich dieses Jahr etwas ganz besonders aufregend... Mein eigenes Wichtelopfer war niemand anderes als unser Oberwichtel Frau Nahtaktiv selbst! Ich hoffe sehr, mit meinem "Strandpaket" das richtige ausgewählt zu haben, denn verdient hat sie es auf jeden Fall.



Beim nächsten Mal gibt es noch ein paar mehr Bilder vom Strandpaket, jetzt möchte ich mir aber erstmal die anderen Wichtelpäckchen anschauen :-)

Viele Grüße und noch einmal vielen lieben Dank!
Anela

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! So viele praktische Helferlein und dann auch noch diese Tasse. Sehr hübsch :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Die hübschen Sachen habe ich ja schon bei Coccinelli bewundert! Vor allem die Babuschka hat es mir angetan!
    Deine Geschenke für Frau Nahtaktiv sind sooo toll! Die Tasche ist der Hammer und das Badetuch mit der Möwe ist auch sehr schön geworden!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast also Frau Nahtaktiv bewichtelt. Toll ist die Tasche geworden. Auch wenn ich erst für grau war muss ich sagen das braun passt dann doch sehr gut.
    Was du geschenkt bekommen hast finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du einen echten Schatz ausgepackt, soo wunderschöne Sachen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja wunderschöne Sachen bekommen, echt toll!
    Was mir auffällt sind die Farben, das erhaltene und das verschickte Paket sind in blau-türkis-Tönen. Scheinen die Lieblingsfarben zu sein.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...