Samstag, 26. November 2016

{Wichteln} Adventskalenderwichteln 2016 - Er ist da!

Er ist da! Mein Kalender zum diesjährigen Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und Jannymade, sieht er nicht großartig aus?!



Vielen lieben Dank liebe Rebecca, ich bin schon so gespannt was sich hinter den einzelnen Türchen versteckt. Ich werde auch probieren, ob man den Kalender öffnen kann ohne ihn zu zerstören... Gerade könnte ich mir nämlich vorstellen, die Schalen wiederzuverwenden. Das ist vielleicht nicht sonderlich kreativ, aber irgendwie finde ich den Gedanken gerade schön, dass der Kalender durch die Bloggeradventswichtelei weiter wandert... Mal sehen.



Und jetzt solltet ihr ganz schnell hier alle weiteren Kalender bewundern gehen! Meiner hat sich übrigens auf den Weg zu Vanessa gemacht. Und auch wenn mein Teaser schwarz-weiß war, so weit war das gar nicht von der Wahrheit entfernt ;-)



Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Viele Grüße
Anela 

Kommentare:

  1. Oh, dein Adventskalender ist einfach genial und wiederverwenden ist doch super. Ich bin auf den Inhalt gespannt, da passt eine ganze Menge rein!!!!!
    Dein gewichtelter Adventskalender gefällt mir auch gut, sehr schöne Farbkombi, Papier, Band und Anhänger, alles schön passend.
    Dir auch einen schönen ersten Advent,
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kalender gefallen mir gut. Schön finde ich auch deine Idee, den Kalender möglichst wieder zu verwenden.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das er dir gefällt. Und ja man kann ihn öffnen ohne zu beschädigen. Musste ich des öfteren machen 🙈.
    Würde mich freuen wenn er weiter wandert.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim öffnen und hoffe der Inhalt gefällt dir auch.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den schon im Teaser so toll, ich würde auch versuchen ihn wieder zu verwenden

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Kalender bekommen, de rhunger vermittelt... ich will meine Tüten auch weiterverwenden - aber um meine Geschenke dieses Jahr zu verpacken.
    Deiner für Vanessa ist auch sehr schön... passt zu ihr.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein toller Kalender und dein Gedanke, ihn noch einmal zu nutzen, finde ich super!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Beide Kalender sind toll. Und die Schachteln nächstes Jahr weiterzugeben finde ich auch gut. Ich hab meine Adventskalenderzahlen vom letzten Jahr auch aufgehoben und dieses Jahr benutzt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch schön und habe ich sogar auch gemacht, allerdings warten die Zahlen noch auf ihre Weitergabe, dieses Jahr haben sie größentechnisch nicht gepasst^^
      Viele Grüße!

      Löschen
  8. Oh die Schalen sind toll! Ich finde die Idee den Kalender wieder zu verwerten auch klasse! Viel Nachhaltiger und so :-)
    Viel Spaß schon mal beim täglichen öffnen! LG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Kalender hast Du bekommen! Normalerweise lassen sich die Schachteln doch recht einfach öffnen (ohne sie dabei zerstören zu müssen)...ich kenne diese Teile auf jeden Fall von unserem Thailänder nicht anders ;-) .
    Wiederverwertung find ich auch klasse! Meinen werde ich nächstes Jahr für unseren Sohn zweckentfremden :-) (den habe ich von Bettina - "die kreative Nadel" - bekommen).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide Kalender sehr, sehr schön!
    Bald dürfen wir endlich anfangen auszupacken.

    Viele, liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. #oh ja, da freue ich mich auch schon drauf^^

      Löschen
  11. Wow, der ist toll! Aber der, den du verwichtelt hast ist auch wunderschön!
    Mein Güte, so viele tolle Kalender! Jetzt bin ich aber aus den Inhalt gespannt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  12. ahhh... jetzt weiß ich bescheid!
    sehr gute idee, den kalender zu recyclen!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...