Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln 2016: Tag 11-16

So langsam neigt sich die Adventszeit ihrem Ende, deutlich erkennbar an dem höheren Stapel leerer Adventskalenderschachteln als voller... Eigentlich schade, hält Rebeccas Kalender doch jeden Tag eine neue schöne Überraschung für mich bereit^^. Wollt ihr sehen, was ich diese Woche auspacken durfte?


Zu Beginn der Woche gab es Karabiner, Garn und ein Chiptäschen. Gefolgt von einer kleinen süßen Häkeleule mit Pilz, Kordel, drei Reißverschlüssen und ein schöner Stoff.



Vielen lieben Dank noch einmal, ich bin schon so gespannt was sich in den letzten Schachteln verbirgt :-)

Viele liebe Grüße
Anela

PS: Und die anderen Wichtel zeigen sich wieder bei Appelkatha.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen durftest du auspacken! Ich wünsche dir für die letzte Woche auch viel Freude beim auspacken! LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Da waren ja tolle Sachen in deinem Kalender.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja aüß! Aber auch der Rest ist klasse, kann man alles gut begrauchen! Viel Spaß bei den letzten Päckchcenauspacken und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für eine Freude, die Adventskalenderwichtelei. Schöne Sachen hast du bekommen!

    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus bei dir, so viele hübsche Wichteleien, viel Spaß damit. Eine süße Eule hast du bekommen und die bewacht jetzt die letzte Woche beim Adventskalender auspacken.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da durftest du ja wieder tolle Sachen auspacken. Viel Spaß auch weiterhin!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen durftest du auspacken.......
    Die letzten 3 Päckchen durfen wir jetzt noch auspacken.....Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...