Sonntag, 25. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln 2016: Tag 17-24

So schnell wie er gekommen ist, ist der Heilige Abend auch schon wieder vorbei... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und könnt noch die anstehenden Feiertage genießen. Bei uns war es sehr gemütlich, lecker, lustig und schön. 

Der Beginn der Feiertage bedeutet aber auch immer das Ende der Adventskalenderzeit... Schade eigentlich...


Wollt ihr auch einen Blick auf meine letzten Tage des Adventskalenderwichtelns bei Appelkatha und Jannymade werfen?




Es gab Maskingtape, Tee, Badezusatz (da freue ich mich schon drauf), Webband, Gewürzmischung, Salz und am 24. ein kleines Portmonee passend zu dem bereits bekommenen Täschchen, so süß!





Vielen lieben Dank Rebecca, dein Kalender war toll und hat mir das Aufstehen jeden Morgen etwas leichter gemacht :)

Ein riesen Dank geht auch an Katha und Janny für die erneut großartige Organisation! Eure Aktion gehört definitiv zu meinen liebsten, worauf ich mich schon Monate vorher freue :-)

Ich wünsche euch noch wunderschöne Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich fröhliches und kreatives neues Jahr!

Viele Grüße 
Anela 

PS: Hier findet ihr die anderen Wichtelkalender.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge durftest du über die Adventszeit auspacken. ♥ Frohe Weihnachten und viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  2. Auch du hast Schönes bekommen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du ausgepackt. Der Geldbeutel ist echt süß!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge durftest du auspacken, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu Weihnachten.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Salz hört sich ja spannend an!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hattest ja auch wieder tolle Sachen drin! Ich finde es auch total schade, dass die Adventszeit schon wieder vorbei ist, gehört sie doch zu meinen Lieblings"jahreszeiten".

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...