Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln 2016: Tag 4-10

Auch in dieser Woche dürfte ich wieder ein tolles Türchen nach dem anderen öffnen, wollt ihr mal schauen?





Es gab Teelichter, Anhänger, Knöpfe, Clips und mysteriöse Kügelchen, die Wasser in Gel für Deko etc. verwandeln sollen, da bin ich mal gespannt. Und die liebe Rebecca hat auch genäht für mich: ein TaTüTa und ein kleines Täschchen. Besonders faszinierend finde ich ja die Pilze, so sieht es bestimmt aus, wenn man was mit dem Plotter verziert oder? Toll! Vielleicht brauche ich sowas auch noch irgendwann ;-)


Ich schicke meinen Beitrag noch schnell zu den anderen Wichteln und wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent.


Viele Grüße 

Anela 

Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen hast du ausgepackt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke konntest du aus deinem Adventskalender auspacken, ganz viel Spaß damit. Plotter, ja, das ist bei mir auch so eine Frage, brauche ich den wirklich? und komme ich damit zurecht?
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du in Deinem Kalender. Die mysteriösen Kügelchen sind toll, hatte sie vor Jahren mal, die solltest du unbedingt ausprobieren ;0)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne und praktische Dinge du bekommen hast! Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anela,
    auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich für die tollen Sachen, die ich die Woche über auspacken durfte!
    Vielleicht magst Du mir malverraten, wo Du diese zauberhaften kleinen Anhängerchen bekommen hast. Nach denen hatte ich schon immer mal Ausschau gehalten und sie aber nie entdeckt. Ich freu mich wie Bolle!!!!
    Sei mal unbekannter Weise ganz lieb aus der Ferne gedrückt!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S: Die kleinen Pilze sind mir auch sofort ins Auge gefallen!!! Total niedlich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...