Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln 2016 - Woche 1

Endlich durften die ersten Türchen unserer diesjährigen Wichtelkalender geöffnet werden! Da gestern nach Arbeit gleich Besuch mit zu uns kam, gibt es bei mir heute sogar schon die ersten drei Türchen zu sehen:




Für mich gab es eine Plätzchenform, was echt gut passt, da Plätzchen backen bei uns dieses Jahr noch aussteht und einen Engel hatte ich auch noch nicht :-) Dann Streichhölzer im Weihnachtslook und ein süßes Webband. Die ersten Tage sind dir schon super gelungen mein liebes Wichtelchen, vielen lieben Dank dafür!

Ich wünsche euch schonmal einen schönen zweiten Advent, gleich kommt nämlich der nächste Besuch ;-)

Viele Grüße
Anela

Kommentare:

  1. DAs simd ja süße Sachen, gefallen mir auch
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Sachen in deinem Kalender !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das sidn ja wirklich schöne Dinge, die du i deinem Kalender hattest!

    Viel Freude auch weiterhin, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Schön das der die ersten Tage dir schon mal gefallen. Schönen 2. Advent. LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch was du auspacen durftest

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela!
    Da freue ich mich aber, dass Du auch so schöne Sachen bekommen Hast!
    Und auch ein Plätzchen Ausstechen! Lustig! Ich liebe mein kleines Rehlein und hoffe, dass ich bald Zeit zum Backen finden werde.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das Webband und die Plätzchenform gefallen mir richtig gut. Hach jeden Tag ein Türchen öffnen macht schon richtig Spaß.
    LG Strippe

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, welch schöne Sachen und welch ein schöner Grund, sich zu freuen! ♥
    Liebe Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh schöne Sachen durftest du auspacken
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...