Dienstag, 2. Februar 2016

{DIY} Runde Mini-Pinnwand

Fuchs-, Birnen- oder Vogelstoff? Vor diese Frage stellten mich die Zutaten für eine kleine Pinnwand, die mir die liebe Sonnenblume in meinen Adventskalender gepackt hat. 

Die Wahl war schwer, letztendlich haben jedoch die Füchse gewonnen^^ 


Pinnwand basteln


Und damit ihr alle von meinem Adventskalenderpäckchen etwas habt, habe ich beim Basteln sogar mal mitgeknipst, so eine Pinnwand ist nämlich super schnell gebastelt :-)

Ihr braucht einfach einen Korkuntersetzer, etwas Stoff, Stylefix, Kleber und eine Schere.


Pinnwand basteln


Mit Hilfe eines Tellers den Stoff etwas größer als den Untersetzer zuschneiden, Stylefix vorn und um den Rand herum kleben (ich wollte keinen echten Kleber nehmen falls der durchweicht), Untersetzer auf dem Stoff positionieren, Rand einschneiden, um den Untersetzer schlagen und auf der Rückseite mit Kleber befestigen (hier war mir das durchweichen egal^^), Haken dran und fertig :-)


Pinnwand basteln


Wirklich schnell oder? Da spricht eigentlich auch nichts dagegen, dass die Füchse demnächst doch noch Gesellschaft von Birnen und Vögelchen bekommen, etwas Platz ist an der Wand noch^^


Pinnwand basteln


Viele Grüße
Anela

PS: Verlinkt mit Handmade on Tuesday & Creadienstag 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...