Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalenderwichteln 2017: Tag 18-24

Und schon ist sie auch schon wieder vorbei die Adventskalenderzeit... Bevor wir den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken möchte ich euch schnell noch die letzten Türchen zeigen.



Auch die letzten Tage gab es wieder lauter schöne Dinge: ein kleines Utensilo, Papierkordeln, Schlüsselringe, ein Papierblock, der mir wirklich ausgesprochen gut gefällt, Tafeletiketten, Embellishments, Textilklebeband und heute eine Autoscheibenwischente - was für ein Wort^^ Aber super praktisch, da kann unser oller Schwamm nämlich endlich mal ausgetauscht werden!

Die Tafeletiketten habe ich auch gleich für die nächste Kartenbastelrunde verwendet :-)



Vielen lieben Dank liebe Claudia, dein Kalender war großartig und hat mir jeden Tag aufs neue Freude bereitet! Super war, dass ich einige Sachen sofort verwenden konnte und für nächstes Jahr stehen auf jeden Fall die Engel auf dem Nähplan, dafür hat dieses Jahr die Zeit leider nicht mehr gereicht...

Ein riesiges Dankeschön geht auch an unsere Wichtelorganisatorinnen von Appelkatha und Jannymade - vielen lieben Dank ihr beiden, ich habe mich riesig gefreut wieder mit dabei sein zu dürfen und freue mich schon auf das nächste Jahr :-)

Jetzt bleibt eigentlich nur noch, euch ein fröhliches Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die Feiertage und die Zeit mit euren Familien und Freunden, mich ruft jetzt der Weihnachtsbaum und die noch zu vollendende Weihnachtstorte :-)

Viele liebe Grüße 
Anela

PS: Die restlichen Wichtelkalender gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Dinge durftest du auspacken! Die Ente ist ja genial!
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,

    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja Mal gespannt, was für tolle Sachen aus meinem/deinem Kalender noch entstehen.
    Und es freut mich sehr wenn dir der Kalender gefallen hat, denn ich hatte doch erhebliche Zweifel, ob ich das richtige eingepackt habe...
    Tolle Weihnachten!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Einzelnen :-) Gerne Antworte ich dir auch auf deine Fragen und Anregungen, abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unter dem Eingabefeld.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...